Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Erstmal Mahlzeit zusammen :)
    Habe jetzt nicht alles durchgelesen vom WE aber so wie es aussieht -sind wir genauso weit wie wir waren.. Und wieder einmal habe ich was gelernt : es werden gerne Fragen beantwortet - aber nur die Fragen, die ich gerne beantworte - Fragen, die für die User wirklich wichtig sind - zur Kenntnis genommen - aber mehr auch nicht.

2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich hab mal ne Frage....welches Datum schreiben wir heute eigentlich?? Bitte gerne " ankreuzen" , falls die Frage verstanden wurde;).

Antwort A : weiss ich auch nicht

Antwort B : kurz vorm 2.6.

Antwort C : ich liebe Wiener Schnitzel

Antwort D : vielleicht

Antwort E : der Datumserkennungs - und befugte Mitteilungszuständige heisst "Ölaaf"

Antwort F : bin Bahnhof

U19600 gefällt dies.
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin für C...

Jürgen Paape
    So weit wie noch nie Lyrics

Wir hören ein Singen im Raum
    Singen im Raum
    Singen im Raum
    Wir jagen die Monotonie
    Monotonie
    Monotonie

Wir machen aus Stunden ein Jahr
    und Mondschein aus unserem Haar
    Wir fliegen so weit wie noch niiiiee
    Wir fliegen so weit wie noch niiiiee
    Wir hören ein Singen im Raum
    Singen im Raum
    Singen im Raum
    Wir jagen die Monotonie
    Monotonie
    Monotonie
    Wir fliegen so weit wie noch niiiiee..

dunhill3 und Maledive gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also ich... muss das erstmal intern mit mir selbst klären und werde dann demnächst meine Antwort mitteilen.

5. Maledive

Maledive Forenaufseher

Hmmm...Tendenz zu A oder F vielleicht..oder bleibt es bei C?
    Falls ja....isses fein, da ich auch ein C Ankreuzer bin
    Auch hier vorerst ein "hmmmm".

...Gestern war heute noch morgen. Heute Morgen ist vorbei , genau wie gestern. Morgen gibt es wieder einen Morgen und ein übermorgen droht....

Neee...dit iss mir hier alles zu schwammig, Kinners.

Spassss beiseite. Ich harre heute eigentlich mehrer Dinge.....

Ein Ding wurde gestern für heute angekündigt...... das andere Ding könnte eigentlich schon seit Tagen....sollte aber morgen erledigt sein.

Da beim anderen Ding noch nichts wirklich Erhellendes passiert ist, bezweifle ich eine zufriedenstellende Vollendung am morgigen Tag.

Mein Augenmerk liegt allerdings aktuell ( jeppp Schisserke, ick untascheide noch) beim ersten, mir persönlich wichtigeren Ding..

Ich habe die AF nun seit Stunden mehr oder weniger im Auge......nüschts passiert.

Okay....ich habe auch den roten Faden im Auge.....nüschts passiert.

Positiv : Kein Stress, um die ganzen neuen Informationen zu lesen, verstehen, analysieren, sezieren zu müssen und ggf. zurückzudialogen.

Negativ: Kein positives Stresshormon flitzt durch durch meine Synapsen.

6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

würde es um den rosaroten (Paulchen) Panther gehen, würde ich es so formulieren: Noch ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage!

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Also C(ee) ist ne gute Idee, Joli...

...bringst dus bitte vorbei, das Wiener Schnitzel? Bitte mit Pommes.

Maledive gefällt dies.
  8. Maledive

Maledive Forenaufseher

Acres..... jeht klar..

Suuuuuupiiiiiiii!!! Danke für die Bestellung..12.80 Euro bitte. ( Trinkgeld wäre nett)

Pommes sind leider aus.. krieg ich heute auch nicht mehr rein.

Ach ja....... Schnitzel "Wiener Art" iss natürlich kein echtes Wiener Schnitzel , ist aber auch gerade nicht wirklich vorrätig.

Ich lasse dir aber schon mal den Zitronenschnitz vorbei bringen.......morgen oder so..

Zeitnah auf alle Fälle :)

AmaterasuAcres gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ähem... nee.
    Wenn schon Wiener Schnitzel, dann richtig. "Wiener Art" is was für... naja, jedenfalls nicht für mich.
    Und die 12,80 zahlt BP, immerhin liefere ich hier gratis konstruktive Kritk, dann können die ruhig die Spesen übernehmen.

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich werde mir das später durchlesen und dann mit irgendjemand besprechen.
    Bis dahin mach ich mal meine Balkontür zu.

Mahlzeit Gallier

Kräuterhexe0149, Campina57 und Loewe33 gefällt dies.
  11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

ich kenne ja diese "I don´t like Monday"- Montage, haben die Roten das heute alle?

Oder müssen die Antwort-Bewahrer erst noch im Forum nachlesen, was alles neben den Spieler fragen Rote - Thread so abgegangen ist? (und liegen immer noch mit Muskelkrämpfen im Bauch (vor Lachen natürlich,.. im positiven, versteht sich,..des User´s magische Feder anerkennend,..) in den Sitzsäcken?)

Vielleicht ist heute auch "Keine Antworten"- Tag. Und ja, es regnet & ist grau & so gar nicht kuschelig da draussen,.. meine Ungeduld ist bald grösser als ich,.. die Neugierde steigt,... dramatisch,.. der Spannungsbogen ist erreicht,.. der Zenit überschritten,. die Zigaretten alle & ... vertreibe mir nun die Zeit mit "Warten auf Godot" ...

Gansaldreiba und Campina57 gefällt dies.
  12. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallöchen, ist da heute Feiertag in HH?

13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Dufti.......neee....musste nicht mit irgendjemand besprechen. Sind alles total zutreffende und aussagekräftige sowie rechtlich abgesicherte BINDENDE Antwortmöglichkeiten:oops:
    Sitzsatzkonferenz uffm Balkon ??;)

14. renim

renim Freiherr des Forums

Nun gleich kommt es sicher an die Öffentlichkeit ... das Ergebniss des Meetings ...

So in etwa nach dem Motto, dass man (das Team) es nicht verstehen kann wie die offene und ehrliche Art von Habaneri und seinereiner trotz aller Transparenz bei uns nicht ankommen kann. Man hat lange überlegt und beratschlagt, und hat dann mit einer knappen Mehrheit beschlossen uns (den Spielern) noch einmal eine chance zu geben. Wir dürfen also quasi auf Bewährung versuchen den Umgang mit dem Team zu lernen.

Montag der 1.6 ...
    renim

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

....dann hätte ich gerne einen netten, wortgewaltigen Bewährungshelfer an meiner Seite-.-
    Schisserke....wo bisse....mein Neandertalerchen???:inlove:

16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Brauche auch einen. WER stellt sich zur Verfügung? Versprechs ich wird dann ganz und immer (un)artig sein

Strandmaus gefällt dies.
  17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Mods sind wieder on, wahrscheinlich erfahren wir nun etwas *hoff*

cassy47 gefällt dies.
  18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ick hoffe das Beste, seufz.

LG

19. renim

renim Freiherr des Forums

Nu nu ... nich ungeduldig werden ... nun wird erst mal das Protokoll geschrieben, dann wird es noch mal gegengelesen und anschließend unterschrieben und verabschiedet ... als ruuuuhig bleiben, nich hetzen ne ... ;)

cassy47 und Gansaldreiba gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, hat unser (Hamburger) Dreigestirn etwa vergessen, dass es heute weitergehen sollte?????

Die sitzen bestimmt doch bei ihrem Feierabend Drink:sleepy:

edit:
    Hamburger hinzugefügt

Gansaldreiba gefällt dies.