Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

*zurückdrück*, mien Deern :D

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

"Mien Deern" sagt sie zu mir - ich fühl mich gleich mindestens wenn nicht noch mehr Jahre jünger! [​IMG][​IMG]

Kräuterhexe0149 und duftziege gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

noch jünger?o_O
    Kind!:D

Kräuterhexe0149 und Julimond gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Hey Dufti,

ich fürchte nur, daß dein toller Post untergehen wird, wie so viele...egal ob sachlich kritisch oder emotional kritisch.

Die, die hier mit uns spielen.....und das auf sehr unschöne Art und Weise, verstehen unsere Sprache sehr wohl.

Das ist wie mit dem ungeschickten Partner, der mal "zufällig" den GUTEN Meissener Teller runterfallen lässt, WEIL ER DAS NICHT SO GUT KANN.....da macht man den Abwasch lieber selber, oder?......und der Partner lacht sich ins Fäustchen und fleezt sich Schenkel kloppend uffn Sitzsack....derweil man in der Küche steht und Heulkrämpfe wegen des zerbrochenen Tellers hat und Spülhände kriegt.

Ich fürchte , daß die guten alten Zeiten wirklich zuende sind.

Und....es war hier NIE wirklich ( nur in Ausnahmefällen :) ) meine Absicht, jemanden einzuschüchtern. Sorrrry...Dufi :oops:

Ich bin ein ganz kleiner normaler User, der halt gerne geschrieben hat und aktuell ( zumindest bis heute) gerne schreibt.

Ich bin nicht von Haus aus Arschloch Kunde.......dazu wurde ich in den letzten Wochen gemacht, denn auch ich bin beeinflussbar , auch bei mir richtet das immer wieder vors Schienbein getreten werden, irgendwann mal Schäden an.

Dieses Arschloch sein, strengt an.....macht müde....und bereitet Kopfweh. Ich spiele hier ein Spiel und es kann nicht sein, daß ich mir durch sowas auch nur ein einziges neues graues Haar oder einen mittleren Herzkasper zuziehe.

Ich möchte Dir ebenfalls für deinen tollen Post danken....und " mien Deern"......denn knuddeln wir beide mal ne Runde und die, die es verdient haben ( CM / ICM/TL ), können uns mal kreuzweise....

Mein geschenkter ( ich kaufe nichts mehr) EH läuft noch ein Weilchen.......und dannn ist hoffentlich SOMMER :)

Dann sollen sie zusehen, wie sie ihr Forensommerloch und ihre Kassen füllen.

Joli

*Nikolaus*, GretchensHof, isorry und 15 anderen gefällt dies.
  5. Julimond

Schön wär's *ggg*

Ich bin wieder fit nach drei Tagen Pause, ich halte für euch die Stellung mit. Bis ich die nächste Pause brauche, seid ihr dann wieder da. Auf diese Art können wir hier noch lange durchhalten.

Kräuterhexe0149, SaviRipley und duftziege gefällt dies.
  6. renim

renim Freiherr des Forums

Irgendwie habe ich den Eindruck ihr könnt euch über die angekündigten Stuhlkreise garnicht richtig freuen ...

flora1966, Kräuterhexe0149 und duftziege gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sinnbildlicher Weise spielt der HSV heute auch in ROT ... und wird wohl nach 51 Jahren aus der ersten Liga absteigen
    ... ebenfalls schlechte Leistungen ...

8. littleshoe

littleshoe Junior Experte

seht es doch als Kompliment an das alte Team an, daß man ihnen eine solche Moderation wie sie gerade stattfindet nicht zutraut.

9. Julimond

Wen interessiert der HSV?

Sanjan, xpowerwomanx und AmaterasuAcres gefällt dies.
  10. Micha220666

Ich könnte dir jetzt auf deinem Niveau mit einem freundlichen "Machen Kopp zu" antworten , so wie du es tust , wenn du nicht mehr weiter weißt ...... tu ich aber nicht ... mich würde es nur interessieren , was es für dich so schwierig macht , mich einfach zu ignorieren ?

medea gefällt dies.
  11. Julimond

Ups, sorry Micha, das ging nicht gegen dich. Bin Paulianerin, darum mein - zugegeben Spam - Kommentar ;--)

("Machen Kopp zu"? Hab ich glaub ich noch nie gesagt. Kann es sein, dass du mich verwechselst?)

12. renim

renim Freiherr des Forums

Na, da haben wir ja noch eine vielversprechende Ankündigung bekommen.
    Nachdem heute nicht die erwartete Mitteilung zum Ausscheiden des Herrn seinereiner kam, bekommen wir morgen eine Information zum Thema Mobbing der Moderatoren durch uns Spieler.
    Ob da Masken fallen werden?

13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Brilliant - die, glaube ich, erste klare und eindeutige Antwort in diesem Thread.

14. Micha220666

Ich muß mich bei dir entschuldigen ... ich hab dich mit jemand anderem verwechselt (hab grad das Posting gesucht) ... der Name fängt mit "Jule" an und ihr Avatar sieht wie deins aus ... halt nur ein Krebs statt nem Skorpion

Sorry , sorry , sorry
    ... und St.Pauli ist mir 1000x lieber als der Harmlose Sport Verein ... der uns nun doch in der ersten Liga erhalten bleibt :wuerg:

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

...vermutlich werde eher die Userreihen ausgedünnt.... und mit lebenslangen Forenschreibsperren belegt....

16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Habe ich mir auch gerade gedacht. Mal guggen was da kommt.

lg Chiaradie

17. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Ein Sturmtief zieht auf :(:wuerg:

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mal den Teufel nicht an die Wand.
    Scheib.enkleister, meine Großmutter väterlicherseits hat doch Recht. Schlimmer kommt immer.

Trotzdem meine Hochachtung für die einzige, nichtschwammige sondern klar formulierte Antwort.

19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ein Thread für Beschwerden - wer da hineinschreibt fliegt *gg

20. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Wenn ja, dann bin ja mal gespannt, was hinter den Masken ist...Menschen wahrscheinlich nicht :(

Mittlerweile habe ich manchmal das Gefühl, wir werden hier von "oben" als Laborratten betrachtet.....jeden Tag eine neue "Überraschung" ins Labyrinth reinwerfen und mal schauen, wie die dummen Viecher reagieren.