Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

oui, oui.
    moi non plus.
    ja, auch ich meine hier eigtl. gar nichts.

wie sollte ich mir auch zu einem

gigantischen rätsel

überhaupt

eine meinung bilden können.

Chiaradie und Gansaldreiba gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Du sollst keine Meinung haben und auch nicht rätseln. Du sollst doch nur den Geldbeutel aufmachen schpiieelen.

Chiaradie und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. Kilao

Kilao Stammspieler

Ich les den Thread ja nicht, aber die OA von heute stammt wohl aus dem Thread:

Ich weiß nicht, was kam den bei diesen Umfragen die es mal gab, heraus, bzgl. mehr Platz?
    Meiner Wahrnehmung nach ist es so, dass in schöner Regelmäßigkeit ein relativ neuer Spieler nach mehr Platz fragt, ganz einfach, weil er noch nicht verstanden hat, dass man ab einem bestimmten Level nicht alle Ställe und Bäume aufstellen kann und dazu noch Feldpflanzen anpflanzen kann.
    Dies wird dann in der Regel von anderen Spielern ziemlich schnell niedergeredet, und jetzt heißt es, die Community will mehr Platz?
    Sorry, aber wenn es mehr Platz gibt, hör ich auf zu spielen. Das ist mein Ernst.
    Mehr Platz bedeutet doch nur höhere Anforderungen, noch mehr geklicke und ein noch unverzichtbarer EH.

Nur um es nochmalig ganz deutlich zu sagen, nein, ich will auf gar keinen Fall mehr Platz. Das Riff wird doch so oder so mehr Platz bedeuten, deshalb ist es doch sinnlos, jetzt das Riff wegen des angeblichen Wunsches nach mehr Platz zurückzustellen.

bikie222, Gorki, dunhill3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

hehe,.. ich fand die Anmerkung zu Newsletter selten transparent.
    Zitat OA:
    "C12: "schnipp Wir werden wieder Newsletter veröffentlich, sobald wir uns darüber klar geworden sind, was wir mit diesen erreichen möchte."