Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich möchte eigentlich wissen, ob das alles schon zu Zeiten, als Lupeg TL war, so war, TL = Support.

Schlaubär gefällt dies.
  2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Dan schick ihm einen IG und frage Ihn.(beantwortet hat er sie ja schon) Warum lässt du dich da rein ziehen in dieses Spiel? Sorry ich versteh dich nicht.
    Ich habe immer noch mehr Vertrauen ins alte Modteam.

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn Du Lupegs Post doch griffbereit hast, warum glaubst Du ihm nicht. Glaubst Du lieber Habaneri? Oder was ist sonst los?

Edith sagt, bohnli hat recht.

flora1966, bikie222, Campina57 und 9 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hat funktioniert.

Zweifel säen.

Teile und herrsche.

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Grundsätzlich würde mich das auch interessieren, aber nach der wochenlangen vera.... würde ich schon gern eine Gehalts- oder Lohnabrechnung sehen. Als Legitimation sozusagen. Dies wird jedoch nicht passieren, aber dafür ein paar Wochen später vielleicht eine OA erfolgen, wo man uns mitteilt, dass die Mitarbeiter einer solchen Liste wegen einem nominellen Zeitproblem und chronischer Personalknappheit großartig vom Support vertreten wurden. Wegen der Transparenz und Nähe zum Spieler gibt es nun diese OA. *reinweg meine Meinung*

6. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

dann frag Lupeg direkt, hier irgendwelche Zweifel an seiner Integrität zu streuen, ohne dass er sich dazu äußern kann, finde ich unfair

7. bohnli62

Unfair ist für mich nur der Vorname, ich finde es unter aller Kanone

bikie222, Campina57, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dann hab ich dich doch richtig verstanden.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, ehrlich nicht.

bikie222, Campina57, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

Ich zwar auch nicht, aber irgendwie passt damit alles zusammen.

Gansaldreiba gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

giftig, du spielst dem Team Habaneri hier mächtig in die Hände - macht das glücklich?

Außerdem - Wahrheit erwarten ist in der Situation denk ich ein wenig zu viel verlangt.

11. =giftig

Ich spiele keinen in die Hände, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt und auf meinen Bauch konnte ich mich immer verlassen.

12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich würde gerne *disliken*

.. und bin jetzt wieder raus.

Für mich war die Sache hier eigentlich fast aussichtslos, das "fast" hat sich fix durch den wenig moderaten Fehl-/ModTritt erledigt.​

13. Loewe33

dito.

14. =giftig

Ich hoffe, dass euch eine große Enttäuschung erspart bleibt. :oops:

15. bohnli62

Dann sprich IHN direkt an und streu keine Zweifel, das finde ich nicht fair.

flora1966, marita363, liodora und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich finde es passt nicht zusammen. Schau mal die Windungen in den Sätzen an.
    Mal hü, mal hott. Saubere Spitzen mittendrin.

Ich glaube Lupeg, leider nicht Habaneri. Aber frag Lupeg nochmal selber.
    Und die Bemerkung, dass ihr nicht bekannt sei, das es vorher anders war, deute ich als --> kein Plan

flora1966, marita363, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Der TL (Lupeg) hatte Zugang zum Supportsystem, um im Falle von moderationsbezogenen Userbeschwerden klären zu können. Er war also immer derjenige, der mir dann die Ohren langziehen musste durfte, wenn ich irgendwo in irgendeinen Fettnapf gegriffen habe. Supporter war er meines Wissens nach nie.

Edit wollte noch anmerken: Kurzurlaub beendet! :oops:

cassy47, -Zabio-, xpowerwomanx und 15 anderen gefällt dies.
  18. Loewe33

enttäuschen kann mich in dem Fall Keiner - ich glaub einfach nix mehr was von "Oben" kommt:)

bikie222, Campina57, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

Also doch, da wundere ich mich, das sich hier EX Mods darüber wundern. https://board-de.farmerama.com/inde...ung-unserer-moderatoren-offene-frage-n.26237/

20. Loewe33

"Zugang zum System" klingt für mich nach "mitlesen können" - nicht nach "selber machen" -

Du kannst ja auch alle meine Beiträge lesen, aber nix daran ändern. (hoff ich mal)

bikie222, Campina57, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.