Austausch der Werkstuben/Stall Upgrades im Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ANGIE15691 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ANGIE15691

    ANGIE15691 Laufenlerner

    Beim Partywheel gibt es schon seit sehr langer Zeit Fledermaushöhle rot
    und Kesselschmiede gelb zu gewinnen .
    Es gibt doch genügend andere Upgrades könnte man da nicht mal tauschen ?
     
    LadyNelke1 gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Oder das Zeug ganz rausnehmen.
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    ... oder neues hinzufügen. Das macht es abwechslungsreicher ...
     
  4. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    oder grundstall dabei
     
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @_keks007_ : Welchen Grundstall bitte? Die meisten sind für MP kaufbar oder mit wenigen Werkzeugen baubar.
    Oder meinst Du als extra Idee das der Grundstall bei dem Gewinn des Upgrades dabei sein soll? Sofern es ein Sonderbaum (Pfirsich) ist ist er ja dabei alles andere lässt sich wie gesagt kaufen oder bauen.

    Und ich sehe am Partywheel z.B. oft genug Rodeo-Ranch oder Trüffelheim als Basisteil, nix Upgrade (oder schlimmer Angora Gelb oder Eierlegegehege Gelb). Von denen hab ich auch mehr als genug und kann sie nimmee sehen.

    Gelb sollte raus aus dem Partywheel, die sind für MP zu kaufen als Ställe und die WS sind als Gelbe Ausgabe recht einfach zu bauen. Die sind für mich wie die 4 Turbos eher eine Niete wie ein Gewinn.
     
    Möhre58 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das stimmt nicht, auch beim Pirsich xxl oder xl ist keine Grundbaum dabei, so wie auch bei den farbigen Ställen oder Werkstuben keine Grundversion dabei ist. Aber gerade beim Pfirsichbaum haut das ja rein. Einen Grundbaum kann man sich über den Baum der Weisheit freischalten, jeden weiteren gibt es nur für TG im Shop (von G&T oder dem Glück bei den Setzlingen mal abgesehen, und bei den Setzlingen gibt es keinen Grundbaum, sondern halt nur xl oder xxl mit Grundbaum dabei).

    Gerade bei den Fledermaushöhlen finde ich es aus Sicht von "Spielanfängern" oder neueren Spielern teils recht ärgerlich (so wie auch beim Pfirsich oder den Mammuts vom Superfriend), dass es die Grundversion nicht dazu gibt.
     
    LadyNelke1, Oberschnatter und schlewi gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dem kann ich nur zustimmen. Genau das finde ich an den gewonnen Upgrades und XXL-Bäumen ärgerlich.
    Wenn es schon rote Fledermaushöhlen sein müssen, dann doch bitte mit dem Grundstall, sonst sind die Dinger nur noch für den G&T gut - und selbst da bekommt man nicht viel dafür.
    Ich würde gerne noch zwei Aprikose XXL-Bäume aufstellen. Geht nicht, weil keine Grundbäume.
    Überhaupt ist die Trennung beim Aufstellen der Ställe und Bäume recht unglücklich. Wenn ich einen XXL-Baum aufstelle, müsste es genügen, genau den aufzustellen und damit gleichzeitig einen Normal-Baum aus dem Inventar zu nehmen.
    So habe ich bei jedem Um- bzw. Rückbau doppelte Arbeit, weil ich ja erst die Normal- und dann die XXL-Bäume aufbauen muss, was auch wegen der unübersichtlichen Anordnung zum Geduldsspiel wird.

    Grüße
     
    LadyNelke1 und Oberschnatter gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Schickst Du mir mal eine Eule? Oder ist dein Name im Spiel mit dem im Forum identisch?
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ist fast identisch ... Ingame bin ich schlewi1.
    Aber ich schicke Dir mal eben eine Eule ...

    Grüße
     
  10. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    OK, es hieß mal das der Pfirsich mit Grundbaum geliefert würde, da dem aber nicht so ist sehe ich mich korrigiert.
     
    schlewi gefällt dies.
  11. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Für den Austausch einiger Ställe/Bäume bin ich auch, Blumen wurden rausgenommen, nun die Scheuchen!

    Zu den Upgrade gehört ein Grundstall/Baum........
    da es anscheinend nicht machbar ist die Gewinne nach Levelhöhe anzubieten,
    die Anfänger dann auch beim G&T keine Möglichkeit haben einen Grundbaum/Stall
    geschenkt oder getauscht bekommen.

    AH, da fällt mir ein das das doch funktionieren kann , nach Levelhöhe dann auch beim Partydreh,
    einige bezahlen die ja mit EG!
     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    schauen wir, was die heutige Änderung uns glücklich macht.

    Hier schliesse ich erstmal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.