Vorschlag Ausverkaufte Produkte auf dem Marktplatz Singalton sobald wieder verfügbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich würde es klasse finden ein angebot anzuheften die z.b ausverkauft sind gerade und sobald wieder verfügbar das ein kleiner singalton kommt das man weiß aha jetzt kann ich gucken jetzt ist wieder was davon verfügbar.

Gerade Zuchttieren sehr sinnvoll!

und das ist ja net selten das es 0 angebote mal gibto_O

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Watz Abb und Fatzebuck lässt grüßen. Prima, überall bimmelt´s eh schon und dann auch noch bei Farmerama, weil ein Event läuft in dem braune Hühner verlangt werden, die dann ausverkauft sind und dann permanent jeder ein Angebot einstellt. Kling, Kling...Kling, Kling...Kling, Kling...oder Muuuh, Muuuh, Muuuuuuuh.

Ich hätte definitiv kein Interesse, weil ich Amok laufen würde. Na ja, ich könnte ja meinen Ton ausschalten..:music:

BlackLady1609, Julia2346, aw705 und 12 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und dann kommt der Ton, man eilt zum Markt und schwupps isses schon wieder weg.

Ich habe da genau so Bedenken, wie der Sepp

BlackLady1609, Gunny73gi, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  4. flyer

flyer Forenanwärter

Ich spiele eh schon ohne Ton, da nützt mir der Signalton auch nichts.
    Ganz ehrlich, ich halte von der Idee nichts. Sorry. Das wäre mir zu stressig.

Viele Grüße

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich spiele ebenfalls ohne Ton, der Weg zum Markt dauert ja nun nicht Stunden, da kann ich immer mal wieder nachschauen.
    Wenn ich für alles ein Signal hätte, wäre es kein Spiel mehr für mich, bissel möchte ich schon noch selber tun.

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Für jedes Produkt ein anderer Ton wäre toll . Da ließe sich glatt ein Event draus basteln . Kaufe Produkte in spezieller Reihenfolge auf , damit am Ende ein Lied zu hören ist . 6 Tage Zeit , ohne Dropse .........was kommt dann nur in die Event-Körbe ?xD

Mal im Ernst . Einen solchen Signalton brauch ich nicht und der Ton ist bei mir sowieso ausgeschaltet .

7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Bei mir ist der Ton auch ausgeschaltet. Höre Musik und nicht irgendwelchen Geräuschen von der Farm zu

BlackLady1609, Gunny73gi, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  8. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Och nööö, bitte nicht :(.
    Ich lege mich am Markt gern mal auf die Lauer 8)!
    Dann pirsche ich mich ran und wenn ich ein gutes Angebot bekommen habe, freu ich mich xD.
    Wenn so ein Signal eingespielt wird, könnte es passieren (wenn alle zum Markt hetzen), dass sich das Spiel aufhängt, weil sich ja alle draufstürzen :oops:
    und wenn mehrere Sachen fehlen? Was für ne Klingelei o_O
    Nee nee, bitte kein Signal

BlackLady1609, Gunny73gi, aw705 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich spiel auch ohne Ton.
    Die Ruhe nach einem lauten Arbeitstag zu genießen ist auch nicht schlecht.
    Aber zu überlegen wäre natürlich für jedes Produkt einen anderen Ton zu haben. Ein paar Zwischentöne müsste man allerdings noch erfinden.
    :D:music:

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

bitte nicht
    das wäre furchtbar so ein ton

BlackLady1609, Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bitte, bitte nicht auch das noch. Die Klickerei ist auch so ausreichend. Ich stell mir vor, alle hetzen zum Markt und das Spiel bricht zusammen. Keine gute Idee.

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da ich den Ton immer ausgeschaltet habe, würde mir das auch nichts nützen. Ein alternatives "Blinken" erst recht nicht, denn zu Eventzeiten, oder dann, wenn etwas bestimmes eingezahlt werden müßte und der Markt vom entsprechenden Produkt oder Produkte leergefegt ist, würde beim Kauf/Verkauf blinken, wie ein Weihnachtsbaum.

Das muß ich nicht haben. Es ist gut so, wie es ist.

;)

13. bilch

bilch Forenanwärter

Ok, Ton wäre schon nervig, und ich zB spiele eh immer ohne Ton. Aber...

Wie wäre es mit selbst definierten Favoriten?

Einfach wie in der Mühle oder Farmhalle oben rechts an jedes Produkt ein Reiter machen. Und jeder sucht sich das aus was er braucht. Wenn man den Markt betritt sieht man zuerst seinen Favoriten Seite, mit seinen markierten Sachen. Das können dann eben zur Zeit ausverkaufte Dinge sein, oder eben Dinge die man ständig kauft und immer da sind, oder um den Marktpreis leichter zu beobachten.
    So sieht man schneller Dinge auf einen Blick und muss nicht mehr so viel klicken. Auf einer Seite hätte man dann eben zB die Angebote für Heu, KAC, Haflinger, Guano, Faultierfutter... eben jeder was er braucht.

Wäre eh für noch mehr Reiter oben, um noch mehr Dinge zu unterteilen:
    Farm und Insel trennen.
    Jedes Handwerk für sich.
    Sonder- und Normale Bäume/Ställe trennen.
    Zuchttiere trennen.
    Beispiel man klickt auf Zuchttiere und sieht nur noch die jeweiligen Zuchttierarten: Hase, Huhn, Ente... Dann auf das Tier und sieht dann die Zuchtstufen. Klar, da wären dann mehr klicks wieder, aber dafür ja dann eben die Favoriten... ;)

14. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Zusammen,
    ich spiele schon von Anfang an ohne Ton, mich persönlich würde es stören, wenn es überall und alle Nase lang piepsen würde. Daher würde ich nein sagen. Außerdem kann man doch, wenn man etwas sucht, mal über den Markt "spazieren" gehen, ist doch eine willkommene Abwechslung zum Farmen. ;)

Schönen Abend wünscht

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und ich darf zwischendurch "Hyper Hyper" rufen ? :D

Da ich ebenfalls ohne Ton spiele , erübrigt sich die Idee für mich

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das kannst du gerne tun. Dann bin ich allerdings dafür, daß wir Mitspielerlein auch in den Genuß deiner Ruferei kommen :D

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... vielleicht nochn Video dazu ? xD

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja bitte. *grübel* Vielleicht immer als Hinweis, daß ne Ranke fertig is oder so...

Gunny73gi, BlackLady1609 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

...nein, wenn einer nach mehr Platz ruft, natürlich:D.Hyper..Hyper im Micha-Remix...auweia..​

Gunny73gi, BlackLady1609 und bestens gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das werde ich sofort weitergeben, "HyperHyper-Video" vom Schalker drehen und mit dem Markt verlinken.

Spässle beiseite.

Also das mit dem Ton ist nicht so der Burner, und dann noch pro Sorte extra Ton, da werden wir ja ganz meschugge.

Alle Vorschläge die in Sachen "Markt" weitergegeben wurden, können >>hier<<< nachgelesen werden.
    Und da daran gearbeitet wird, werden wir momentan auch keine weiteren Vorschläge und Ideen weiterleiten.

Von daher kann das Thema hier geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.