Auto Baumernte funktioniert nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jackiblack, Aug 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo
    ich habe eben geerntet. Vorher Haustiere aktiviert, Häkchen bei Autoernte rein und dann alle Wiesen abgegangen.

1. Wurde auf keiner Wiese automatisch Bäume geerntet mit ABE an, erst als ich den EH ernten
    gedrückt hab.

2. Zeigen die Bäume auf der Hauptinsel und im Wald nun die Laufzeit ohne ABE an, also 20h.
    Die Bäume auf dem HA und WW zeigen die korrekten Zeiten an.

Es wurde aber alles mit ABE an geerntet. Jetzt hab ich bei den Bäumen total unterschiedliche Zeiten. Dürfte so aber nicht sein. :(

Meine ID 15580972

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo jackiblack
    ich habe vorhin keine Probleme mit der Automatischen Baumernte gehabt, kannst du mal bitte den Browser und Flashplayer Cache leeren und es dann noch einmal beobachten wenn die Bäume wieder soweit sind?
    Die Anleitung gebe ich dir natürlich hier auch.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

3. jackiblack

Nutzt mir ja eigentlich nix. Meine Bäume haben jetzt unterschiedliche Zeiten. Das ist das Problem.
    Das krieg ich auch nicht mehr hin, wenn ich erste Hilfe durchführe.

Das ist für mich mehr als ärgerlich.
    Kann der Support da irgendwas richten, wenn ich die anschreibe?

Für die kommenden Ernten werde ich dann 1. Hilfe durchführen.

4. =Artio=

Versuchen kannst du, den --> Support <-- anzuschreiben und das Problem dort genau zu beschreiben, aber ich kann dir leider nicht sagen ob sie es richten können.

5. jackiblack

Ja danke. Kann dann zu hier.

6. =Artio=

Danke für die Rückmeldung und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

Thread Status:
Not open for further replies.