Automatische Abernten des Ziergartens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von misocke gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. misocke

misocke Foren-Grünschnabel

Bitte richtet das für Diamantnutzer, wie ich, ein.

Analog wie bei der Baumernte.

Das wäre klasse.

Ich besuche die Seite ja nur noch zum abernten.

GLG misocke

Towonda gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Da mußt wohl doch den EH kaufen. ;)

.ZT300. gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:(Wieso?Mit EH funktioniert das nicht!!!! Stichwort: " Analog automatischer Baumernte".-.-

Ja, mir würde das immer noch gefallen...........hab ich schon vor gefühlten Jahren vorgeschlagen........das wäre bestimmt ein Kriterium, das viele zum Premium-Diamantkunden werden läßt.

Nachteil: Zusammen mit Haustieren ist die Auto-Item-Ernte nicht so toll....:oops:

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wieso funktioniert das ernten der items im Ziergarten mit dem EH nicht?
    Was mache ich denn seit Jahren? Hallus anschauen?
    Der TE will vermutlich auch die automatische Ernte der Ziergartens wie bei den Bäumen weil er/sie selbst den EH nicht benutzt, und da ist die Klickerei schon ätzend bei den items, eben wie bei den Bäumen auch.
    Und das automatische Ernte nicht zu den Haustieren passt dürfte jedem klar sein der sowohl Premium als auch Stall voll von Haustieren hat...

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nicht vermutlich !!!- sondern ganz genau so! Hat er und ich doch so geschrieben.......-.- "ANALOG automaticher BAUMERNTE bei Premiumspieler"!!!!! Drum passt dein Post #2 nicht.

Also ich würde eine Itemernte analog automatischer Baumernte begrüßen - ich habe keine Haustiere, aber Premium, drum wäre es für mich eine super Sache, trotz Erntehelfer. Der Erntehelfer hilft doch nur bei der Ernte - verhindert aber nicht den Zeitverlust.
    Und wenn es eben "analog Baumernte" ist, dann kann der Spieler nach seinen Wünschen aus- und einschalten:).