Automatische Account-Löschung ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hyäne.., Nov 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hyäne..

hyäne.. Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    bevor ich hier mit dem Spiel anfange, würde ich gerne wissen, ob der Account nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht wird, wenn man nicht online war. Habe das gerade bei einem anderen Spiel erlebt, und das ist mehr als ärgerlich !!! Es gibt wohl viele Spiele, wo man nach 30 Tagen, oder wann auch immer gelöscht wird. Finde das total unfair, nicht jeder hat gleich viel Zeit und Lust auf ein Spiel. Aber wenn man dann nach paar Monaten Pause wieder ganz von vorne anfangen muss ... nein danke. Wie ist das bei Famerama ?
    LG hyäne..

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hier muss man den Support anschreiben und um Löschung bitten.

96bauerntrampel96 likes this.
  3. hyäne..

ah super, also kann ich auch mal ein halbes Jahr oder länger (jetzt nur mal der Extremfall) NICHT spielen, und der Account besteht trotzdem weiter ?

flummiiie likes this.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

So ist es, habe schon ein paar User im Chat gelesen, die nach Monaten wieder neu angefangen haben auf ihrer Farm.
    Allerdings musst du dir dann neue Nachbarn suchen, denn nach gewisser Zeit (abhängig davon, wie aktiv man zuvor auf der Farm war) verliert man sie. Und man sollte am Besten dann keine Pflanzen anbauen, wegen Unkraut.
    Besser ist es dann die Felder frei zu lassen, oder halt Ställe, Werkstuben, Bäume und Items aufzustellen.
    Ach und noch besser ist es, wenn du deinen Nachbarn vorher Bescheid gibst, dann haben diese die Möglichkeit sich frühzeitig um "Ersatz" zu kümmern :)

5. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hall hyäne
    Ja das kannst du, allerdings verlierst du dann deine Nachbarn.

6. hyäne..

Toll, das wollte ich hören :). Das mit den Nachbarn ist nicht so schlimm, die kann ich mir ja wieder suchen. Solange der Account bestehen bleibt und nicht gelöscht oder auf Null zurückgesetzt wird , ist alles gut ;).

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.