Automatische Accountlöschung....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von evelyn1309 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evelyn1309

evelyn1309 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen!

Als ich anfing zu spielen war es so das man wenn man längere Zeit nicht spielte sich der Farmerama Account von selbst löschte wegen Inaktivität. Vor ein paar Tagen erzählte mir jemand das das mittlerweile nicht mehr so ist.
    Was stimmt den jetzt?
    Kann mir jemand helfen?
    lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo evelyn1309,der Account wird nicht automatisch gelöscht.Wenn du ihn löschen möchtest,mußt du den Support anschreiben.

3. ich

ich Meister eines Forums

So viel ich weiß, hat sich der Account noch nie von selbst gelöscht.
    Das musste man immer beim Support beantragen.
    Deshalb war es mir ja nach 2 Jahren Inaktivität auch wieder möglich zu spielen.
    Hatte meine Zugangsdaten durch Zufall wieder gefunden.
    Und alles war, wie ich es verlassen hatte.

Edit: Anguana war schneller.

4. evelyn1309

evelyn1309 Foren-Grünschnabel

Ich weiss jetzt nicht genau wann ich angefangen habe zu spielen...ich glaube das spiel gab es gerade 1 Jahr . Ich hatte zum Schluss 10 Accounts..alle geerbt von Kids ,Schwester;Neffe und Freundin. Ich habe jetzt nur noch 4 Stück und die anderen habe ich nicht löschen lassen. Ich bin mehrere wochen nicht mehr draufgegangen und irgendwann waren sie weg. Ich konnte das anhand der Freundesliste der bestehenden Accounts sehen. Sie wurden immer roter fingen an zu blinken und dann waren sie nicht mehr da.

5. ich

ich Meister eines Forums

Ja, die sind nur aus deiner Nachbarschaft verschwunden. Wenn du ihnen aber eine Nachricht oder Geschenke schickst, wirst du sehen, dass die Accounts noch exsitieren. So geht es mir mit einer Farm meiner Tochter, wo die Zugangsdaten leider nicht mehr vorhanden sind. Aber die Farm ist noch da.

Julia2346 gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo evelyn1309,

die Farmen bestehen wahrscheinlich noch, sind aber aus deiner Nachbarschaftsleiste verschwunden.

Noch ein gut gemeinter Rat, du solltest in der zweiten Zeile alles nach "...alle g... bis zum Punkt löschen (einfach auf bearbeiten klicken).

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Weitergabe von ACC Daten ... jetzt mußt du nur noch die Namen der ACC´s angeben und auf Farmsperren warten ...

Julia2346 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

Schreib bitte einmal den Support deswegen an,hier schließe ich ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.