Automatische Baumernte aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Buffy gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buffy

Buffy Laufenlerner

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Premium-Paket gekauft. Nun kann ich die autom. Baumernte nicht aktivieren. Ebenso erscheint mir in der Villa "kein Premium", jedoch das Datum wann das Premium ausläuft und eine Uhr mit 1%.

Kann mir jemand helfen, die Baumernte zu aktivieren? Vielleicht muss ich ja auch noch einen Tag warten oder so.....:oops:

Danke für Eure Hilfe!

Bebe

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hast du es mal mit neu einloggen versucht?

3. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Buffy,hast du dich ein mal neu eingeloggt? Je nach bezahlart kann es schon ein paar min.dauern bis dein Premium aktiv ist.

LG Anguana

4. Buffy

Buffy Laufenlerner

Ah so, neu einloggen.... Da hätte ich selbst draufkommen können:D

Versuche ich gleich mal!

Danke!

5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und ? Hat´s funktioniert?

6. Buffy

Buffy Laufenlerner

Hat geklappt!

Da spielt man so lange schon Farmerama und weiss sich bei den einfachsten Problemen nicht zu helfen! ;)

Danke für Eure Hilfe und eine sonnige Woche!!8)

LG Bebe

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auto Baumernte hätte ich vor dem Event aber nicht eingeschaltet.
    Oder wolltest du deine Bäume jetzt ernten?

8. Buffy

Buffy Laufenlerner

ÄH...NÖ.. Die Bäume habe ich heute Morgen regulär abgeernet. Heisst ich aktiviere erst um 14.00 h?

9. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Das bringt dir heute noch nichts.Du hast ja heute das Premium erst abgeschlossen und somit sind keine Ernten gespeichert.

LG Anguana

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn sie schon abgeerntet wurden,brauchst du ja nicht einschalten, gibt ja keine Ernte.

20h laufen ab dem letzten Erntezeitpunkt und werden mit Premium nun automatisch gespeichert.
    Schaltest du die Auto Baumernte ein und betrittst die Wiesen wird automatisch geerntet, die Speicherung läuft weiter. Nach dem ernten wieder Auto Baumernte ausschalten, dann entscheidest du den Zeitpunkt der Ernte.
    Lässt du eingeschaltet wird automatisch geerntet, sobal die Bäume reif sind, man kann dann aber nicht mit Haustieren oder Bonis planen.

11. Buffy

Buffy Laufenlerner

Jetzt bin ich schlauer. An die Boni hab ich überhaupt nicht gedacht. Ich schalte die Baumernte nur dann ein wenn ich sie wirklich brauche.

Super - vielen, vielen Dank. Man lernt immer noch dazu!xD

Nun wünsche ich viel Spaß beim Katzenevent.

Grüsse Bebe

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Pass aber bei eventuellen "Mischwiesen" auf. Wenn du da mit EH erntest , dann werden die Bäume auch geerntet, selbst
    wenn die ABE aus geschalten ist.

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

HalloBuffy

Ich habe dir mal einen Link aus dem Erfahrungsaustausch mitgebracht,dort gibt es sehr viele Hilfreiche Tipps zur automatischen Baumernte.Vielelicht kann dir diese anleitung des Users hilfreich sein.

https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139

Limettenbaum gefällt dies.
  14. Buffy

Buffy Laufenlerner

Danke nochmal für Eure Unterstützung. Ich werde mir auch mal den Link von FaariaFarm zu Gemüte führen. Ich denke ab sofort komme ich mit meinem Premium klar. :)

Thema kann von meiner Seite aus nun geschlossen werden.

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Danke für deine Rückmeldung ,dann kann ich die tür hier abschliessen.

Allen noch einen schönen Wochenstart und Viel Spass mit den Kätzchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.