Automatische Baumernte II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 13 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Leider wurde dort so schnell zugeschlossen.

Die Frage lautete:
    >> Ich habe das Premiumpaket, nun stelle ich seit längerem fest, dass auf den Gruselfeldern die automatische Baumernte nicht funktioniert, ist das gewollt oder liegt der Fehler bei mir? <<

Antwort:
    >> das ist gewollt bzw. korrekt. Zitat aus der FAQ Vollmondnacht: Die automatische Baumernte greift nicht auf dem Vollmond-Acker <<

In der FAQ zum Premium steht:
    >> Automatische Baumernte - was kann sie?

Die automatische Baumernte funktioniert wie die vorherige - mit einem Unterschied: die maximale Menge an Baumernten ist auf 1 Woche begrenzt.
    Das bedeutet, egal wie lange Bäume mit der automatischen Baumernte , kurz ABE, tatsächlich aufgestellt waren, man erhält nur die Ernten der Bäume einer Fläche, die innerhalb der maximalen Speicherdauer von 1 Woche (und nicht länger!) möglich gewesen wären.
    Kürzere Ernteintervalle sind aber auch weiterhin möglich. Drop-Items (Drops) aus Bäumen fallen nur einmal für diese aufeinander folgenden Ernten an. <<

Dort steht nicht das die automatische Baumernte auf dem Gruselacker nicht funktioniert !

Es wäre doch toll wenn von einer zur anderen Gruselnacht 5 Baumernten gespeichert werden würden. Wenn ich Premium kaufe gehe ich davon aus das sie auch für die Gruseläcker gilt.
    Ansonsten wäre es eine Fehlinformation.

Es kann nicht sein das ich erst alle möglichen FAQs lesen muss um zu erkennen was beim Premium hinterrücks wieder ausgeschlossen wird !

Bitte um Klärung bzw. Ergänzung der FAQ - Danke !

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Es wäre auch "toll", wenn man Gruselprodukte auf dem Markt kaufen/verkaufen könnte, wenn man auf den Gruselflächen Komfortfelder verwende könnte und vor allem natürlich, wenn die Gruselflächen immer zugänglich wären.

Dass das aber alles nicht so ist und es auch keine automtische Baumernte auf den Gruselflächen gibt, steht in der der FAQ Vollmondnacht.

BlackLady1609, Koschka50 und KleinerDonald gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1, in der FAQ zur Vollmondnacht ist es erwähnt ->

Dass es in der FAQ zum neuen Premium aufgeführt werden soll/kann/könnte, kannst du bitte mit der Meldefunktion in der FAQ melden/erläutern.

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Es geht darum das in der FAQ zum Premium nicht drinsteht, das die automatische Baumernte auf den Gruseläckern nicht greift !

Was interessiert mich die FAQ zur Vollmondnacht, wenn ich Premium kaufe ?
    Wenn ich Premium kaufe, dann verlasse ich mich auf die Premium FAQ und die ist in diesem Punkt unvollständig !

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Dann melde doch die Premium FAQ, wie Kylwalda es dir geraten hat.

BlackLady1609 und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie ich oben ja bereits erwähnt habe, fällt dir etwas auf in einer FAQ - also zB dass dort etwas fehlt - dann nutze bitte den Melde-Button.
    Hier kann ich nichts weiter zu diesem Thema tun, deswegen wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.