Automatische Baumernte und Grusel-Aboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Casiopea- gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hallo,

in der FAQ steht, dass die automatische Baumernte beim Grusel-Aboretum wirkt. Aber auf Gruselbäume wirkt sie doch eigentlich nicht. Wird die Ernte jetzt doch gespeichert, wenn die Bäume in dem Aboretum stehen?

Viele Grüße

keschy gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Casiopea- :)

sorry, aber die automatische Baumernte wirkt nicht beim Grusel-Arboretum. :oops:Da hat das Schäfchen sich wohl zu sehr beim Erstellen der FAQ gegruselt, so dass der Satz dort auf gruselige Weise hingekommen ist.:oops: In der FAQ wurde es eben auch korrigiert. *nuschel, hoffe das Schäfchen hat keine Kaffeeflecken dort nun hinterlassen :music:

elfriede gefällt dies.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Och Mensch. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein aber ich dachte mir wo es extra erwähnt ist frag ich mal nach :(
    Na ja kann man nichts machen. Das Schäfchen soll mal ne Torte zum Kaffee als Entschädigung für die enttäuschte Hoffnung mitbringen ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das war auch ganz gut so, dass du nachgefragt hast, so konnte es korrigiert werden und nicht, dass hinterher das "Geschrei" groß gewesen wäre :oops:
    :oops:Öhm, reden wir beide von dem gleichen Schäfchen?, also das was ich kenne, das futtert so ne Torte lieber selber, statt sie uns zu geben :cry: Ich glaube hier schließe ich nun besser ab, und verstecke mich mal besser.:music: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.