Automatische Baumernte wie funktioniert es ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Terminator1986 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Howdy Farmer,
    Ich habe mal eine Fragen zu ABE. Wenn ich heute Nacht um 1 Uhr die Bäume aufselle werden sie am Montag um 17 Uhr erntereif sein. Ich will sie nähmlich für das Event 2 mal ernten! Die berrechnungen habe ich schon gemacht. Jetzt meine Frage kann ich morgen mich einloggen und heute nacht die ABE deaktivieren? Reicht es also wenn ich sie am Montag aktiviere ?

LG Termi

P.S: Muss ich villeicht bis Morgen 21 Uhr alles gemacht haben und dann die ABE aktivieren weil sie ja ab dann im Hintergrund weiterlaufen ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du müsstest am Montag auf alle Fälle vor 17:00 Uhr, also bevor die Bäume das zweitemal erntereif sind, das erstemal die ABE aktivieren.
    Und damit die 1. Ernte, einschließlich der Dropse einfahren. Dann könntest du die ABE bis zur 2. Ernte wieder ausschalten.

Ab Sonntagabend 21:00 Uhr musst du nur aufpassen, dass du den Erntehelfer nicht mehr auf den Baumflächen benutzt.

Falls du Probleme mit nicht erfolgten Wiesenwechseln hast, würde ich an deiner Stelle vor Nutzung des Erntehelfers, immer noch einmal mit F5 aktualisieren, damit nicht die verkehrte Fläche geerntet wird.

Viel Spaß
    roteelster

4. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Terminator1986.

Ist deine Frage damit beantwortet?