Automatische Baumernte ... wo stelle ich das ein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lenchen50 gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bin Premiumspieler, finde aber die Einstellung nicht mehr wo ich das automatische ernten der Bäume einstellen kann :cry:

Kann mir das bitte jemand kurz erklären?

Danke

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

direkt in der premiumvilla
    unten im bild, links, ist ein kleines kästchen, einfach das häkchen da rein machen

3. Lenchen50

Danke, aber da ist nichts zum anklicken. Wenn ich in die Premiumvilla gehe, dann sehe ich nur die Vorteile, aber nirgends unten links ein Button wo ich was anklicken kann :-(

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

läuft dein premium denn noch?
    oder hast du ein dicken blauen button unten zum kaufen?

5. Lenchen50

Ich habe gekauft, läuft auch, aber da ist ein dicker blauer Button zum kaufen und nirgends etwas zum anklicken.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lenchen50, unten links ist ein kleines Kästen, dort mußt Du den Haken setzen.

upload_2019-7-29_14-36-26.png

7. Lenchen50

Genau da ist bei mir kein Kästchen.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kannst Du mir bitte einmal Deine ID hier lassen? Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.