automatische baumernte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by janeway1230, Oct 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janeway1230

janeway1230 Laufenlerner

Hallo,
    habe mir premium diamant zugelegt. wie kann ich jetzt die automatische baumernte starten?
    Gruss

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ich habe diese zwar nicht, aber schon öfters gelesen und gerade mal geguckt, wenn du in die Stadt gehst, dort die Villa anklicken, da steht dann oben "Automatische Baumernte aktivieren" hier dann ein Häckchen setzen

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ganz einfach:

wenn Bäume fertig sind und du diese ohne Zeitverlust ernten willst, dann musst du vorher die automatische Baumernte aktivieren.

dies kannst du jeder Zeit machen, da sich alle Erntezyklen (12 oder 20 Stunden) speichern.

bevor du das Häkchen für die Ernte setzt, erst alle Boni aktivieren
    und nach der Ernte nicht vergessen, das Häkchen wieder zu entfernen.

Die Ernte geschieht nach Setzen des Häckchens schon beim Betreten des jeweiligen Feldes !

Wer auf viele EP spielt, setzt das Häkchen erst zu Beginn eines Happy Tree oder Mega-EP-Tages,
    da sich die 500 bzw 200% auf alle gespeicherten Erntezyklen auswirken !!

Die Speicherung der Ernzezyklen hat nichts damit zu tun, ob das Häkchen gesetzt oder nicht gesetzt ist,
    allerdings wird beim Betreten der Flächen die aut. Baumernte ausgelöst, wenn du das Häkchen gesetzt hast und mind. ein Ernte-Zyklus gespeichert ist.

Wichtig:

manchmal wird die ernte nicht sofort ausgelöst (Flashplayer-Verzögerung),
    du solltest also dann mit der restlichen Ernte warten, bis die Bäume geerntet sind.

Oder nochmals die Flächen wechseln bzw F5.

Falls du noch ein paar weitere Kniffe und Tipps brauchst, kannst du mich gerne mal per pn anschreiben.

Limette

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wichtig wäre noch zu erwähnen...

ist die automatische Baumernte ausgeschaltet, um mehrere Ernten anzusammeln... dann darf der Erntehelfer nach Ende der ersten Wachstumsphase (erreichen der Erntereife) nicht benutzt werden, sonst ist alles futsch.

5. janeway1230

janeway1230 Laufenlerner

vielen dank für eure, hat mir sehr geholfen.
    liebe grüsse

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.