Automatische Baumernte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by klaja21, Jul 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo,
    bin Premiumspieler, habe die automatische Baumernte nicht aktiviert.

Will jetzt in Urlaub fahren, habe Urlaubsmodus aktiviert.

Meine Frage: muss ich jetzt bei der Autom.BE ein Häkchen setzen, oder bringt das im Faklle des Urlaubes nichts?

Lg Klaja

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Nicht aktivierte Baumernte =>> egal ob Urlaub oder nicht ==> Bäume werden nicht geerntet
    Aktivierte Baumernte =>> egal ob Urlaub oder nicht ==> Bäume werden automatisch geerntet

ist ja logisch ...

verstehe daher die Frage nicht so ganz ...

Oder meinst du, ob bei aktivierter Baumernte alle Ernten in der Zwischenzeit - zeitnah - erfolgen und gespeichert werden? Darauf ein ja --> 365 Tage Urlaub fahren ==> bei Rückkunft die Ernte von 365 Tagen abholen (wurde noch ... vor nicht allzu langer zeit ... von den "alten, echten, unseren Moderatoren" so erklärt)

egal, wie du es drehst oder wendest: automatische Baumernte hat rein gar nichts mit Urlaubsmodus zu tun ...
    (der Urlaubsmodus bewirkt lediglich, dass dein Thermometer langsamer - später - sinkt und du dadurch nicht automatisch nach 2-3 Wochen aus den Freundelisten fliegst,je nachdem wie "aktiv" du vorher warst/bist)

lg.

Edit:

danke für die Ergänzung Spaßpandi oder so ... ;)
    (bin ein Premiumverweigerer, bin daher bei prem-fragen nicht ganz sattelfest ...)

Last edited: Jul 1, 2015
  3. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ja, im Grunde war es das was ich wissen wollte, die Speicherung.

Okay, dann weiss ich Bescheid, danke Dir Farmopi

lg klaja

Farmopi2010Aut likes this.
  4. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Nimm den Haken raus.
    Wenn du dich dann nach deinem Urlaub das erste Mal wieder einloggst, dann aktiviere die entsprechenden Haustiere und HWP, geh in die Stadt und setz den Haken wieder.
    Danach wanderst du dann über deine Flächen und lässt die ABE arbeiten.

WICHTIG: Finger weg vom Mähdrescher!!!

roteelster and Farmopi2010Aut like this.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Darf ich hier abschließen?
    Vielen dank an die fleißigen Helfer :)

Edit FaariaFarm--geschlossen--

Last edited by moderator: Jul 20, 2015
    Farmopi2010Aut likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.