Automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hof-Sonnenblume gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hof-Sonnenblume

Hof-Sonnenblume Laufenlerner

Moin moin, kann mir bitte mal jemand sagen, wo und wie ich die automatische Baumernte aktivieren kann. Vielen lieben Dank und allen einen schönen Tag.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Hof-Sonnenblume

Wenn du in der Stadt die Premium Villa betrittst(Gebäude ganz rechts oben)öffnet sich das Fenster mit den Premium Angeboten.
    Wenn du das Gold/Diamant Paket hast kannst du den Haken in die Automatische Baum Ernte setzen und aktivierst sie somit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2015
  3. Hof-Sonnenblume

Hof-Sonnenblume Laufenlerner

Vielen lieben Dank, ich habe es gefunden. War da auch schon drin, aber manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht. Und nun noch eine Frage: Wenn die automatische Baumernte angeschaltet ist, wann bekomme ich die Ernte - die zugehörigen Drops und die EPs dafür gutgeschrieben? Wenn ich die Farm betrete, oder wenn ich die jeweilige Seite auf der Farm betrete? Freue mich auf eine Antwort.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Hof-Sonnenblume

Ich habe dir mal einen Link mitbegracht dort hat sich ein User sehr viel Mühe gegeben und das Prinzip der ABE Super erklärt
    https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die ABE gibts schon ab premium gold ;)

Edit FaariaFarm: Im Zitat Gold ergänzt

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ups, Ja Danke Keschy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.