automatische Baumernte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frigga14, Aug 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Frigga14

Frigga14 Laufenlerner

Hallo,ich habe eine Frage zur automatischen Baumernte.
    Stelle ich erst alle Bäume auf,und aktiviere dann nach dem Urlaub die autom.Ernte,oder muß ich
    erst die autom. Ernte aktivieren,und dann die Bäume aufstellen ?
    Danke im Voraus für die Hilfe,und liebe Grüße
    Frigga14

2. -famx-

-famx- Forenprofi

Meines wissens ist es egal in diesem Fall ob erst Bäume aufstellen oder Häckchen.
    Um sicher zu gehen mach erst das Häckchen bei der Autom..baumernte.
    Und ganz wichtig vor dem Urlaub.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Frigga14,das ist egal,die Zeit läuft vom aufstellen der Bäume an.Nehm den Haken bei der ABE raus wenn du in den Urlaub fährst.Dann bei betreten der Farm erst alle Haustiere wenn vorhanden aktivieren und dann erst in die Stadt den Haken bei der ABE rein machen.Danach kannst du die Flächen nacheinander betreten.

LG Anguana

4. schallplatte

schallplatte Laufenlerner

,,hallo ich weiß mir keinen Rat mehr,habe seit längerem einen Schnabeltierstall,
    aber trotz füttern habe ich 0 Schnabeltiere,woran könnte das liegen????

ID NR. 8339210,schallplatte

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schallplatte,laut Support hast du einen Tauschershop stehen.Der braucht neben Futter auch ein Schnabeltier als Futter.Deshalb hast du keine Tiere.

LG Anguana