Automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mir heute zum allerersten Mal ein Premium-Paket für die nächsten 12 Monate geleistet. Da ist nun die automatische Baumernte enthalten, mit der ich natürlich noch keine Erfahrung habe. Nun hat Limettenbaum schon eine wunderbar ausführliche Erklärung hierzu gepostet. Eine Frage habe ich aber trotzdem noch: Wenn ich ein Mischfeld habe (also Pflanzen und Bäume), dann erntet der Erntehelfer die Bäume natürlich trotzdem ab, oder? Wenn ich also für ein Event die doppelte Baumernte nutzen will, muss ich vermutlich ab Setzen der Bäume (knapp 40 Stunden vor geplanter Ernte) die Ställe und Felder von Hand ernten, damit die Bäume nicht mit abgeerntet werden, oder? Gibt es da noch eine andere Lösung? Ich glaube zwar nicht, aber Nachfragen kostet ja nix... :)

LG, Gartenfee1001

2. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo Gartenfee
    Die Bäume werden alle 18 Std/ 12 Std automatisch abgeerntet.
    Lg hund62

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du kannst die baumernte auch vor einem event abschalten

4. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ja, du musst die Felder und Ställe bei ausgeschalteter Baumernte leider von Hand ernten.

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe! Meine Frage ist damit beantwortet; der erste Moderator, der vorbeikommt, darf gern den Schlüssel rumdrehen.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann werde ich deinem Wunsch mal nachkommen und hier den Schlüssel umdrehen und weiterhin dir viel Spaß im Spiel gewünscht:)

Gartenfee1001 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.