Automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von streunerone gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Bestimmt wurde schon die Frage gestellt aber ich finde nichts.

Wie kann ich die meißten EP rausholen wenn ich nach 1 Woche auf meiner Farm die Bäume ernten will
    Alle flächen sind voll mit Bäume, das erste mal, welche HW sollte ich wie einsetzten.
    ich komme immer auf etwas anderes

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Geht es dir nur um die Handwerksprodukte? Da bist du mit Ostermarmelade, Fruehlingskranz und Ananasgebaeck am besten bedient.

3. streunerone

streunerone Stammspieler

die Ranken werde ich ja vorher frei schalten, sollte ich die HWP tauschen bevor ich auf der Insel ernte???

4. tulipa.tarda

Du kannst die HWP wechseln zwischen Farm und Insel, ja.
    In dem Fall: Farm ernten ---> Zwischenstop im ZG ---> Ostermarmelade 'raus, Gruener Mateeto 'rein ---> aktualisieren ---> Insel ernten.

edit: brauchst du deine Farm denn "dringend" in den naechsten Tagen?

5. streunerone

streunerone Stammspieler

Danke

Ne die Farm brauche ich gerade nicht

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2015
  6. tulipa.tarda

In dem Fall koenntest du die Baeume auch noch ein paar Tage reif herumstehen lassen und schauen, ob am Wochenende (wie meistens zusammen mit den Baumsetzlingen) ein Mega-EP-Tag kommt, falls das fuer dich interessant ist.

streunerone gefällt dies.
  7. streunerone

streunerone Stammspieler

Oh ja hatte eh nicht vor vor dem nächsten Event zu pflanzen
    brauch ne kleine Auszeit
    bin schon Farmsücht:oops:-.-ig