Automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rumpelstielz gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Ich mal wieder! Hallo!
    Habe da ein mittelschweres Problem:
    Wenn ich die automatische Baumernte aktiviert habe, kann ich meine Haustiere für die Bäume nicht mehr interessieren!
    Gibt es eine Möglichkeit die autom. Baumernte mit den Haustieren zu verbinden?
    Sonst muß ich die leider wieder ausschalten!
    LG und einen schönen Wochenanfang wünscht Rumpelstielz!!!

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Was haben die Haustiere mit den Bäumen zu tun? Entschuldige, das ich so dusselig nachfrage.

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    automatische Baumernte ausschalten, Haustiere und alle andere Boni aktivieren, Baumernte wieder einschalten.
    Die gespeicherten Baumernten bleiben auch bei ausgeschalteter ABE gespeichert. Es geht nichts verloren

*Tessa*, roteelster, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Rumpelstielz

Die Haustiere muß ich doch erst aktivieren bevor sie "Prozente" geben! Aber wenn ich das Feld öffne, leeren die Bäume gleich! Habe also keine Chance die EP-Prozente zu bekommen!

Aaahhh Ja!!!! Werde ich ausprobieren! Das tut nämlich in der Seele weh, die ganzen Prozente verpuffen zu sehen! :wuerg::wuerg::cry:
    Daaaanke für den Tip! Ich vertraue Deinen Worten! Lach!

Hmmh! Grade nachdenk! (weißt schon: Im Moment etwas sehr blond!!) Dann kann ich sie ja eigentlich grade ganz abstellen! Oder leeren sich die Bäume auch wenn ich nicht das Feld öffne? Z. B. 8 Stunden Bäume z.B.- und ich öffne erst nach 17 Stunden! Also irgendwie kapiere ich grade nur Bahnhof - Schiene - Zug - verpaßt!!!!

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2017
  5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Das habe ich doch geschrieben - automatische Baumernte immer auslassen.
    Erst wenn du alles aktiviert hast die ABE einschalten

*Tessa*, CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab dir hier mal was mitgebracht, da steht alles was man zur ABE wissen muss :)
    https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139 viel spaß beim lesen

BlackLady1609, Rumpelstielz und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Rumpelstielz, also ich mache die ABE abends bevor ich die Farm schlafen lege immer aus - aktiviere am Morgen dann erst Haustiere, WR und drehe am Rad bevor ich dann die ABE wieder einschalte.
    Hier habe ich einmal einem Link für dich - dort erklärt Limettenbaum die ABE und wie er sie einsetzt bzw wie man sie am sinnvollsten einsetzen kann >Klick<

8. Rumpelstielz

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

supi, freut mich.
    das mit der doppelten ABE zur vorbereitung beim event erfordert ein wenig übung, aber das klappt dann i-wann auch. viel spaß

Rumpelstielz gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Supi :) Na dann schließe ich hier doch einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

Rumpelstielz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.