Automatische Begrenzung beim Öffnen der der Dünger-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von beere777 gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Immer wieder kommt es vor, das versehentlich alle Dünger-Boxen geöffnet werden und Tausende, Zenhntausende, Hunderttausende Portionen Mist im Nirwana verschwinden. Das ist ärgerlich und unnötig.

    Beim Öffnen der Werkzeugkisten werden ja auch automatisch immer nur 100 Stück geöffnet, dabei ist das in diesem Fall eher unwichtig und absolut lästig, denn da wil man ja i.d.R. alle auf einmal öffnen und die zusätzliche Klickerei kostet einiges an Zeit.

    Ich plädiere dafür, die automatische Begrenzung bei den Werkzeugkisten abzuschaffen und bei den Dünger-Boxen den vorgegebenen Wert von "alle" auf 100 oder von mir aus auch auf 50 Stück zu begrenzen.

    Damit wäre nebenbei auch das Problem entschärft, das man beim Unterwegs-Spielen am Handy mit dem Edge-Browser keine Zahlen eingeben kann.
     
    vorhang78, -Waldsee-, little-nici und 16 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mir auch schon passiert, dass der Mist ins Nirwana entschwunden ist :(

    Finde die Idee gut! Bei den Werkzeugkisten geht es ja auch, wie beere777 schreibt..
     
    Kloeppelschuh, maxifa, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  3. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Ich finde dir Idee sehr gut.

    Würde die Begrenzung aber auf 50 begrenzen, denn bei 100 kann die Höhe des Misthaufens schon bei 100 überschritten werden
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oder so wie früher
    Begrenzung wegmachen
    da müsste gar nicht viel umprogrammiert werden
     
    AnnesRanch und maxifa gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ....und unendlich sammeln wie schon einmal......mist ist ein wertvolles gut

    hab da noch mal einen vorschlag: könnte bei der saison nicht ein kunde dabei sein der zucker, draht, alraunen etc haben möchte? ich hätte da reichlich abzugeben! schönen sonntag elfi
     
    Kloeppelschuh, Lancer81, maxifa und 7 anderen gefällt dies.
  6. miku

    miku Boardveteran

    Das gleiche habe ich mir aus ausgedacht. Mir ist es nämlich schon 2x passiert, das ich die ganzen Düngerboxen geöffnet habe. Da wäre eine Begrenzung auf 100 wünschenswert und sinnvoll. Bei den Werkzeugkisten ist es ja wurscht, wieviel ich öffne, denn da würde ich gerne alle auf einmal öffnen, da geht mir ja nichts verloren.
    Ich wünsche mir, das es einmal umgesetzt wird.
     
    runamanui, ackerdistel, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  7. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Hallo alle miteinander!
    Mir persönlich würde es schon reichen, wenn die Düngerboxen und auch die Farmwheeldrehboxen auf 1 stehen würden, so wie die meisten Verbrauchsgüter auch. Aber 10 wäre auch ok, 100 schon zu viel.
    LG Katharina
     
    naranja und Lancer81 gefällt dies.
  8. lauser94

    lauser94 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen

    Hat es hierzu schon mal Infos von offizieller Seite gegeben oder sind es wirklich nur 8 Leute die das geändert haben wollen? Mir sind heute ca. 60-70 frei Drehs flöten gegangen. :cry:

    Da wünscht man sich eigentlich eine alt bekannte Frage " Wollen Sie wirklich xx Öffnen?" xD

    Gruß lauser94
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bloß nichts ändern bei der Eingabe. -.- Ich möchte nicht auch noch Stunden beim Öffnen brauchen.

    Meine Boxen werden nach Menge sortiert, dann ist die Düngerbox ganz vorn. Ich parke meine Maus dann mittig unten und muss nur noch klicken beim Auspacken.
    An den Boxen mit den Drehs ist oben extra ein Zähler dran, da muss man dann ab und zu wieder auf Null abdrehen, bevor man weiter entpackt. Mir sind übrigens auch schon 2000 Boxen mit Mist flöten gegangen und auch schon 380 Freidrehs... ärgerlich, aber mein eigener Fehler.
    Das einzige Gute wäre, die Begrenzung aufzuheben.
     
    roteelster, Wolf.K., AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  10. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Vermutlich ist es schon vielen Farmererinnen und Farmern passiert, ein Verbrauchsgut zu "vernichten", indem man zu viele Düngerboxen, Farmwheel-Ticket-Boxen oder ähnliches geöffnet hat.

    Optimal wäre es, wie naranja und schlomil vorschlagen, wenn Mist, Farmwheel-Tickets oder auch andere evtl "vernichtungsgefährdete" Boxeninhalte unbegrenzt angespart werden könnten.