Automatische Ernte der Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TiTeSol gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Okay, dann ist alles klar. Wo kommen dann solche Doppel-Bonus-Ranken hin, falls ihr das schon wisst ?

LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Als Beispiel:EP/BEP und mehr EP % bei Tropenpflanzen - dann ist er bei Pflanzenboni drinnen.Halloween ist z.B. bei den Fortschrittsreihen, weil bringt ja EP von daher für den Fortschritt,die Kastanien WL ist bei Pflanzenbonus einsortiert.

LG Anguana

-Fridolina-55, Rose0815 und -Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@Anguana

Danke dir. Dann gucke ich einfach am Donnerstag wo was einsortiert wurde und habe im Falle des "Nichtgefallens" ja
    noch die Favoriten. Klingt bis jetzt richtig gut.

LG

elfriede gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Brauche mal kurz Hilfe bitte .
    Finde Nicht den EH für WL .

Edit Anguana : Grafik wegen der Größe entfernt

Sorry wenn zu Groß ist . wird es gleich wieder Löschen nur das man Besser sehen kann !
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2015
  5. Anguana

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Verstehe ich das dann richtig, dass alle WL in vorgegebene Kategorien gepackt werden und ich nur innerhalb der Kategorien noch mal sortieren kann? Ansonsten kann ich nur noch einzelne aus den feststehenden Kategorien rausziehen und in Favoriten verschieben?

Ich kann also nicht alle WL in die mir beliebigen Kategorien verschieben und sortieren und meine eigene ganz spezifische Reihenfolge erstellen, ähnlich wie bei der Programmbelegung beim Fernseher (einziges Beispiel, was mir grad zum Verständnis einfiel ;))?

-Fridolina-55 gefällt dies.
  7. Anguana

Hallo Babs75,du kannst innerhalb der Kategoriene deine WL sortieren oder du schiebst sie in deine Favoriten und kannst sie dort sortieren wie du das am liebsten hättest.

LG Anguana

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Danke für Hilfe u. Info .
    Muss man wirklich noch 2 Tage warten !:cry::cry::cry::cry::cry:
    Kannst du bitte schauen war in FAQ u. Habe auf OA geklickt u. wurde zur Hauptseite des Forums geleitet .
    Sonst hätte ich es Bestimmt gelesen das es Erst Do los geht "
    LG

9. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ok, soweit verstanden. Danke schön Anguana.

Aber ich kann nicht selbst die einzelnen WL in die Kategorien verschieben, wie ich das will, sondern die werden vom System schon in die feststehenden Kategorien verschoben, oder?

10. Anguana

Richtig.die werden vom System nach den Boni einsortiert.

LG Anguana

11. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Alles klar. Danke schöööön. :)

12. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir wird dieser EH für die WL noch gar nicht angezeigt
    warum nicht?
    kann jemand helfen? danke euer fusselche

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fusselche

der wird auch erst morgen eingespielt, so wie angekündigt.

fusselche gefällt dies.
  14. fusselche

fusselche Boardveteran

herzlichen Dank dann war ich wahrscheinlich wieder blind lach,naja ich wechsle den Optiker :D

15. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

WoW Erntehelfer für die Wolkenlinie , muß ich jetzt ehrlich mal sagen Hut ab BP, vielen Dank !!!
    Das hab ich mir schon lange gewünscht und auch noch sortierbar , wirklich erste Sahne .
    Und das beste es ist im Monatspaket enthalten , so macht BP zumindest bei mir wieder Pluspunkte.

Aber eine Frage hätte ich da auch noch , an welchen Zeiten orientiert sich das einspielen ?

Ich hab jetzt zb auf den Mähdrescher aktuell 392 Stunden , auf die Sähmaschine 26 Stunden Auf den Baumeister 77 Stunden und auf den Stallmeister 125 Stunden .
    An weler der Zahlen wird sich der Ernter für die Wolkenlinie orientiern ?
    Danke schonmal für eine Antwort.

Rocco44 und LadyNelke1 gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der GR gabs leider keine antwort...
    ich muss auch nochmal nachfragen
    wenn das nachher nachher eingespielt ist, sind dann noch meine wolken so wie jetzt, oder vorsortiert??

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

also nachfragen kann ich um diese Uhrzeit nirgends, würd aber davon ausgehen, dass die Wolkenlinien nach der Einspielung erstmal die gleiche Reihenfolge haben wir jetzt.

keschy gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Folgefrage:
    Ich habe bisher die EH immer einzeln gekauft. Wenn ich jetzt testweise nen EH-Coupon einlöse, werden die WL ja automatisch in die Kategorien eingeteilt und ich kann noch nach eigenem Gusto die Favoriten besetzen. Soweit klar.

Abba was passiert, wenn der Coupon ausläuft ??? Fallen dann sämtliche Sortierungen in ihren Urzustand zurück oder bleiben die gespeichert? Muss ich dann jedes Mal, wenn ich einen Coupon einlöse, neu sortieren ??? Wäre ja irgendwie doof ...

19. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich habe gerade keinen Erntehelfer am laufen und konnte trotzdem sortieren, also wird deine Sortierung, denke ich, auch so bleiben. :)

20. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

Ich hab überhaupt keinen Plan wie ich die Ranken sortieren kann,
    wollt die gerne nach Farm- und Bahamarama sortieren. Mal so als Anfang.