Automatische Mammutbaumernte Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

@.borek
    @Elwetritsch

Die Frage wurde falsch beantwortet
    SSD wirkt auf ALLE Ernten , die gespeichert sind ... es gibt für jede Ernte 2 Produkte (SD , SSD , STD) mehr ... nur STD (also die Zeitverkürzung) wirkt nur auf die erste Ernte

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micha
    wir werden bezüglich deines Einwandes noch einmal nachfragen wie sich das beim SSD mit den Mamutbäumen auswirkt.

3. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo, konnte schon nachgefragt werden?
    Bin der Meinung, dass Micha recht hat.

Micha220666 gefällt dies.
  4. .borek

.borek Foren-Herzog

Na jetzt bin ich ja mal gespannt. Micha, wenn dat stümmt kommst du an meine Posterwand :D
    lg .borek

Micha220666 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Ernten man gespeichert hat? Damit könnte man sich das ja eventuell berechnen?
    @Micha220666 : Wirkt das nur bei den Mammuts oder bei jedem Baum der mit SSD behandelt wurde?
    LG isor1966

6. Micha220666

Bitte NICHT nachfragen ... sondern selbst austesten ... sonst verkaufen die Obrigen das wieder als BUG und nehmen uns das weg -.-

Nein , sehen kannst du das nicht ... aber es wirkt bei allen Bäumen
    ... und wenn du es auf die Spitze treiben möchtest auf der Insel , dann bestäubst du deine Bäume mit SSD und nimmst BEVOR du die automatische Ernte einschaltest noch Ananansgebäck , was dir nochmal je Ernte + 1 Ernte bringt

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666,wir haben das einmal getestet und du hast mit deiner Antwort recht.Es gibt +2 für jede Ernte.Nur die 50% mehr EP vom Susi-SuDü gibt es nur 1x.

8. Micha220666

Danke für die Info ... denn das mit den 50% wusste ich wiederrum nicht :)

klaja21, isor1966 und bikie222 gefällt dies.
  9. .borek

.borek Foren-Herzog

Juhu, ein neuer Held ist entdeckt. Brad Pitt und Rea Garvey kommen in die Tonne. Hoch lebe der Micha :inlove:.
    lg .borek

Micha220666, klaja21 und bikie222 gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn ihr hier mal lest, wurde das schon früher mal "entdeckt" :)

Und bitte nicht "nach oben" weitergeben !

Limette

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.