automatische Premium Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Muss ich da irgendwas tun ? Bleiben Nachbarn in der erhalten und die Wiesen, die ich nicht gekauft hatte, im Ziergarten frei ?

Beim letzten Mal musste ich alles neu machen. Sollte ich vielleicht selber verlängern, oder warten, bis BP verlängert.

Premium läuft bis 20.05.

User: 1mia Id: 52825620

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 1mia, Du kannst es auch bereits jetzt selbst verlängern. Die 2 noch laufenden Tage werden dazu addiert.

1mia gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du deine Daten nicht gelöscht hast, wird Premium automatisch verlängert.
    Wenn du willst, kannst du es aber auch selber jetzt schon verlängern, die restlichen Tage werden dazu gerechnet..

1mia gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo mogli und Mods!
    Ist das aber nicht nur dann so, wenn man mit Kreditkarte oder Einzugsermächtigung bezahlt hat?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich mit Sofortüberweisung bezahle, dass meine Daten gespeichert sind und BP einfach Zugriff auf mein Konto hat.
    Und mit paysafe oder paypal doch auch nicht.
    Immer wieder dieses leidige Thema.
    :(

Gibt es hierzu eigentlich keine FAQ?

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51, richtig, es kann nur abgebucht werden wenn auch die Bankdaten hinterlegt sind. Das heißt ein Abo schließt man nur ab wenn mit Kreditkarte oder Einzugsermächtigung bezahlt wurde.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. 1mia

BP hat meine Daten, aber ich werde mein ABO mal selber verlängern.

Ich kann es selber nicht kaufen, also nicht selber verlängern. Dann hoffe ich mal, dass die Verlängerung am 20.05. ordentlich funktioniert...

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mia,

sollte normal funktionieren.
    Du kannst aber auch, das bestehende Abo kündigen, in der Bank bei "Status und Kündigung", sobald das geschehen ist, kannst du es aktiv wieder durch Kauf verlängern.

1mia gefällt dies.
  8. 1mia

Ich werde einfach mal abwarten und schauen, wie es läuft. Wenn es nicht so funktioniert, wie ich möchte. Dann kann ich es beim nächsten Mal selber verlängern ;)

Wobei, verliere ich meine Nachbarn nicht, wenn ich kündige und dann verlängere ?

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein Mia,
    man verliert die Nachbarn die man durch Premium mehr hat nicht. Sie sind im Hintergrund gespeichert und würden nachrücken, sollte auf den vorderen Plätzen ein Nachbar rausfallen. Hast du dann wieder Premium sind diese dann auch wieder sichtbar. Da dein Premium noch zwei Tage läuft, würde die Kündigung dessen auch nichts bewirken. Du kannst es nur selbst, durch den erneuten Kauf, früher verlängern, die übrige Zeit wird dazu addiert. Wie gesagt, es besteht ein Abo, dann geht das in der Regel von selbst.

1mia gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke!
    Ich werde immer wieder verunsichert!
    :(