Automatischer Abriss von aufgebrauchten Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GustavGlanz gestartet, 23 Februar 2021 um 06:04.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GustavGlanz

    GustavGlanz Laufenlerner

    Ich hatte die Leuchtturmwiese voller "Phänomenaler Melonen" die heute morgen leer waren. Statt mit dem Erntehelfer konnte man sie nur einzeln abreißen und musste dann jeden einzelnen Abriss auch noch im Layerfenster bestätigen :cry:.

    Nun weiß ich, dass es hier User gibt, die so ein Item auch gern noch stehen haben, wenn es leer ist.

    Aber könnte man nicht für den großen Rest der User im Clienten unter den Spieleinstellungen eine Wahlmöglichkeit "Leere Items verschwinden automatisch" schaffen?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Allwissendes Orakel

    Ich brauche und möchte das nicht,
    allerdings möchte ich endlich, dass die Enter-Taste zum bestätigen des Layers eingebaut wird,
    dann gehen auch diese Items sehr schnell zum abreißen,
    ich glaube, gelesen zu haben, dass die leeren Items jetzt gekennzeichnet sind, das wäre toll...
     
    Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, sind sie, aber NUR die Nachbarschaftsgeschenke, da bleibt das " Fertigschild " dran wenn sie " leer " sind

    Ich brauch das nicht und denke, das es hier mehr wichtigere Probleme gibt, die erstmal gelöst werden sollten
     
    FrauRossi, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Sollte so eine Automatik je von BP eingeführt werden (brauch und will sie nicht, aber man weiß ja nie ...) fordere ich lieber vorsorglich einen An/Aus Knopf dafür in den Einstellungen.
    Erspart ne Menge Ärger.
     
    reiny und Gruselchen gefällt dies.