Automatischer Abtiss von Ställen während die Produktion läuft?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Haben die gestrigen Probleme auch auf sonst normale Abläufe Einfluss? Ich habe gerade von einer Fläche die normalen Bärenställe geerntet, die orangenen und andersfarbigen waren noch nicht fertig. Ich wollte also die geernteten Ställe mit dem EH abreißen und durch Mausställe ersetzen. Normalerweise kommt dann die Abfrage, ob man auch die noch in Produktion befindlichen Ställe abreißen möchte, aber die Abfrage blieb aus und alle Ställe wurden einfach abgerissen. Ich finde das großen Mist! Kann man vielleicht mal eine Zusammenfassung veröffentlichen, was man derzeit lieber nicht tun sollte bzw. was normal läuft? Ich habe weder Zeit noch Lust sämtliche Forenseiten zu durchwühlen, um evtl. mal an eine brauchbare Info zu kommen.
    Ich weiß, dass ihr Mods sicher genauso frustriert seid, wie viele andere User, aber es ist inzwischen ein Tag vergangen seit Beginn der Probleme und es müsste doch inzwischen bekannt sein, was alles nicht geht. Eine OA dazu gibt es leider nicht, also kann man nur ausprobieren und ggf. auf die Schnauxxe fallen? Finde ich nicht so toll.

Danke schonmal und LG

Edith sagt: Ich habe auf der Waldlichtung jetzt mit EH meine Bären geerntet und dann testweise einen manuell gefüttert, danach mit EH auf Ställe abreißen gegangen und die Abfrage kam wie gewohnt. Versteh ich nicht... auf der WW habe ich alles mit dem EH erledigt und die Ställe wurden ohne Warnung abgerissen. Echt komisch das Ganze!

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter85, ob es mit den gestrigen Problemen zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen :( Und testen kann ich es auch nicht weil ich nicht auf meine Farmen komme :cry:
    Eine Kollegin hat es gerade testen können und bei ihr kam die Abfrage >

upload_2018-5-17_15-17-47.png

Sicher dass die Ställe gefüttert waren?

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oder versehentlich zu schnell geklickt, so das ein doppelklick entsatnden ist?

4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Danke euch für die Antworten, ich war jetzt eine Weile nicht on. Ich weiß nicht, ob ich zu schnell geklickt habe oder die Ställe nicht gefüttert waren - sicher ist ja momentan irgendwie gar nichts. Da ich mit dem EH arbeite und die normalen Ställe auch gefüttert waren, gehe ich aber mal davon aus, dass die bunten Ställchen ebenfalls Futter hatten. Na egal, ist ja nichts Schlimmes passiert. Die paar Viecher kann ich verschmerzen. Mir tun all jene mehr Leid, die gar nicht auf die Farm können. :cry:

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert. :)

Geht es nur mir so, oder sind andere auch so planlos heute? Durch die normalerweise schnelle Eventfolge ist man ja dem normalen Farmen schon völlig entwöhnt und weiß gar nicht, was man nun zuerst tun soll...

LG :inlove: - Katzenmutter85

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.