automatisches aktivieren der Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von koebi1 gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koebi1

koebi1 Forenanwärter

ich habe z. Z. 90 Wolkenlinien und es ist sehr nervlich diese mit c.a. 200 Mausklicks zu aktivieren, wann kommt endlich die Möglichkeit dies automatisch über den Erntehelfer zu erledigen ??????

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

*denks* wenn es in den OA angekündigt wird ;)
    Ich wart lieber noch bissel darauf als jetzt Hals über Kopf einen EH zu bekommen der nicht ausgereift ist ... ich denke schon das er in Arbeit ist .... jetzt hab ich so lange von Hand aktiviert, da kommt's auf'n paar Wochen netmehr an

AnnesRanch und lottispapa gefällt dies.
  3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Wie bekommt man 90 Wolkenlinien?

4. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Die Frage stellte ich mir einmal. Aber es gibt bei meinen (auch über 90) Wolkenlinien zahlreiche, die ich immer ganz gezielt einsetze. Zu bestimmten Events, Tages/Uhrzeiten etc. Ich nutze sie individuell nach meinem Spielrhythmus. Eine automatische Aktivierung ist in meinen Augen unpraktisch, also spielhemmend. Ich will weiterhin individuell entscheiden, wann ich welche Wolkenline einsetze, dafür nehme ich das Durchklicken in Kauf.
    PS: Wie rechnest du, es sind ziemlich genau 121 Klicks :)

roteelster gefällt dies.
  5. Lotte223

@wisky2170 gewinnen, freischalten, kaufen, ... da kommt mit der Zeit schnell einiges zusammen ... ich hab auch 33 Seiten - 32 x 3 Reihen und 1 x 2 Reihen

AnnesRanch gefällt dies.
  6. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Wahrscheinlich ist er/sie wie ich seit 4 Jahren treu dabei.
    :) Aber ich hab noch andere Hobbys!

AnnesRanch gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Okay, danke. Ich spiele auch seit über 3 Jahren, hatte sie aber lange nicht frei geschaltet. Hab bloß gestaunt, weil ich nicht wußte, dass es soooo ville gibt
    Schönen Samstag für euch

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Lotte223

Bei über 30 Seiten sind es dann doch mehr als 200 Klicks (das weiterblättern zur nächsten Seite mitgerechnet) *g* ... es sei denn ich bestätige den Layer mit der Enter-Taste

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

HUHU - also ich lege mir bald einen Sklaven 8) zu, wenn nicht bald der EH für die Wolkenlinien kommt...das ist wirklich Sklavenarbeit.

Bei mir spannt der Geduldfaden gewaltig.....

Wäre nicht böse, denn die Programmieren alles andere ruhen lassen und sich um diesen nötigen EH kümmern...

(ich schreibs auch ganz klein, ich wäre sogar bereit dafür etwas zu bezahlen) Ja, das bin ich....

10. koebi1

koebi1 Forenanwärter

warum bezahlen??? den Erntehelfer bezahle ich doch monatlich mit 9.99€, extra würde ich nichts mehr dafür ausgeben!!!!!!

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ich schon - 10,99 € gesamt für diese weitere zusätzliche Funktion wäre es mir Wert^^, also für den Wunderrankenerntehelfer einen Euro^^

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mir würde die möglichkeit des verschiebens reichen, sodass man sie nach zeiten ordnen kann.

naja, eine verkürzung der zeiten wäre auch noch prima. aus 12 mach 11, aus 24 mach 23 z.bsp.
    und: wie wär´s mit einem spielgewinn, wo die boni auf die linien wirken?

aber leider: spielt in hh niemand dieses spiel und so entstehen eben intelligenzfreie missetaten, die das spiel verkomplizieren und neulinge abschrecken.

13. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

tja,
    masse, statt klasse, breite, statt tiefe,
    liegt nun `mal in der natur
    aller hopp-und-ex-geschäftmodelle.

:D

.ZT300. und fezztik gefällt dies.