Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich auch, dafür.
    Immer noch meine Lieblingsidee.
    Auf unserem Wunschzettel steht es. Mehr können wir leider nicht dazu beitragen.
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na zumindest sind wir ja dann nicht vergessen.
    Danke Aponi
     
    Grünling01, Spynx, susyz1000 und 8 anderen gefällt dies.
  3. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

  4. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    immer noch dafür
     
  5. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Jepp, ich auch;)
     
  6. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    ich bin auch immer noch, aber sowas von! *calvi*, ich leih mir deine boys&girls kurz mal aus =>[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Na dann, mach ich bei euch auch wieder mit.
    Bin auch noch extrem dafür
     
  8. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Bin auch immer noch dafür "dreist geliehen" [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Spynx

    Spynx Freiherr des Forums

    Au fein, da schließ ich mich gerne an:D
     
  10. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    bin auch gerne dabei ;)
     
  11. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG]......
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    BP noch fast 2 Wochen bis Weihnachten, erfüllt uns unseren Wunsch.
     
  13. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak


    [​IMG]ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent... ist nicht mehr lange....
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Noch mal hoch hol, im alten Jahr.
     
    Meerblau, *calvi*, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    n'abend :)

    Ich möchte zum Jahresausklang auch noch einmal höflich darauf hinweisen, dass diese Idee von mehreren bis vielen Spielern sehnsüchtigst herbeigewünscht wird!
     
    Meerblau, *calvi*, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Neues Jahr, neues Glück:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Immer noch dafür.
     
    Meerblau, *calvi*, Grünling01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Immer noch am warten--und absolut dafür!!!!!:music:
     
    Meerblau, *calvi*, Grünling01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auf ein neues in 2017, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
     
    Meerblau, *calvi*, Grünling01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Guten Morgen AnnesRanch, ja hoffen wir dass es heuer umgesetzt wird.

    Ich verstehe nicht, warum sich BP so streubt, dem Spieler eine Anwendungserleichterung zu gewähren?! Mittlerweile könnte man aus Farmerama 2 seperate Spiele machen, so umfangreich und Infogeladen wie es ist. Und dann ist man in HH/ist BP noch nicht einmal gewillt .... ach, was rede ich ... taube Ohren bleiben nun mal taub.

    ich schiebe dennoch eine runde mit.

    *schieb*
     
    Meerblau, *calvi*, Grünling01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. geistreich

    geistreich Nachwuchs-Autor

    das wünsche ich mir auch schon sooooo lange
     
    Freilandhof, CharlyJoe, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.