Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    der Thread ist von Oktober 2014 ;) und ich weiss ganz sicher, das er schon im alten Forum war.

    Wir bleiben dran und erinnern auch immer mal wieder
     
    Meerblau, Spynx, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    die zwei Jahre bezogen sich auf das "weiterleiten"...24.03.2015 war`s meint ich:oops:;)Schade,das seitdem von "oben" noch nicht`s kam.
     
    *calvi*, Meerblau, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    guten Morgen

    Ja, hier wird/wurde seitens BP schon sehr lange Geduld abverlangt und vom Spieler brav gezollt. Leider lässt sich Geduld auch überstrapazieren, und das wird, ebenfalls von BP, ausgedehnt praktiziert. Das ist nicht nur schade, sondern fast schon arrogant.

    einmal hochgeschubst!
     
    Duffy68, *calvi*, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Viel Hoffnung habe ich jetzt nach dem neuen Premium, mit der Speicherfunktion, nicht mehr.
     
    Duffy68, *calvi*, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hallo AnnesRanch, ohja, dieser erschreckende Gedanke kam mir leider auch schon in den Sinn.
    Nun darf/sollte man dabei aber nicht vergessen, dass sich nicht jeder Spieler Premium kauft.

    Und Schliesslich ist es sogar mit dem Erntehelfer/Baumeister noch sehr mühsam, immer wieder auf's Neue (bei jedem Umbau/Aufbau) alles zusammenzusuchen.


    EDIT hat eine Klammer nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
    *calvi*, Meerblau, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann hoffen wir mal weiter.
     
    *calvi*, Meerblau, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Sehe ich auch so. BP will ja das Premium verkaufen. Da würden sie sich ja mit so einer Funktion selber ins Knie
    schießen.


    lg Ingrid
     
    *calvi*, Meerblau, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Wenn schon nicht bei den Ställen und Werkstuben dann doch zumindest bei den Bäumen sollte es möglich sein es dennoch ein zu führen.

    964 Bäume und dann 964 Upgrades zu setzen bremst einen doch gewaltig aus wenn man es von Hand machen muss ...
     
    *calvi*, Spynx, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    darum bleiben meine bäume stehen und das sind noch viele ,noch .
     
    *calvi*, Spynx, Meerblau und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ich hoffe weiter
     
    *calvi*, Spynx, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ich (wir) habe/n also:
    Pin ist drin
    - letzte Reaktion a. 6.01.17

    *GearMan* ist jetzt dabei!
    - letzte Reaktion a. 17.02.17

    Iso-Hampuri

    - letzte Reaktion a. 27.01.16 ... komisch aber zuletzt gesehen am:
    Iso-Hampuri wurde zuletzt gesehen: 27 Februar 2017

    --- ist von o. g. eig. noch jemand im Team? - wenn ja... kann man -ICH- evtl. iwelche *Bestechungsversuche starten (ich würde tatsächlich ausgefallene Kaffee/Kuchenbildchen, Glitzerdingens, whatever suchen gehen [von nobym ein *Kohotzschähäfchen leih]; wenn auch widerstrebend) - aber, was tut man/Frau nicht *alles, damit dem inzw. -war ja bereits im alten Forum Thema- mindestens 4 Jahre alten Anliegen Beachtung geschenkt wird... und ein klitzekleines Feedback erfolgt. - ich fang ma mit *Herzchenschähäfchen an:inlove::inlove::inlove:
    -.-8)
     
    BlackLady1609, *calvi*, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  12. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    immer noch [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Versuch es dochmal mit Bestechung in den Threads.
    Alle 3 sind noch da.
     
    BlackLady1609, AnnesRanch, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    ist ja immerhin etwas - gut zu wissen
    Kiste Blumen ist bei
    Pin-Lui gelandet (wehe es lacht einer-.-)
     
    AnnesRanch, *calvi*, Spynx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Spynx

    Spynx Freiherr des Forums

    Ich hoffe auch weiter - deshalb immer noch [​IMG]
     
  16. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    ich hoffe auch noch immer ,das das mal klappt.
    bißchen guten willen zeigen seitens bp und alles wird gut .
    alles was ich in der scheune habe ,möchte ich auch aufstellen können ,ohne alles zusammenstellen zu müßen.
    was geht geht, was nicht geht (weil nicht vorhanden ) geht dann eben nicht .

    und nein , ich kaufe das neue premium nicht .
    der arschi ist zwar ,nicht schlecht aber ich brauche den nicht .
    meine farm sieht bald aus wie eine giftküche.xDxDxD
     
    moinmoinichbins, AnnesRanch, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  17. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    [​IMG] das wäre doch eine schöne Osterüberraschung für uns alle, [​IMG]
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder anstups.
    Vielleicht werden wir ja doch mal erhört. Vor dem nächsten Geburstag dieses Thrads.
     
    moinmoinichbins, *calvi*, Maja465 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    und weiter gehts
    ich bin noch immer mehr als wie dafür .
     
    moinmoinichbins, *calvi*, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    /Ich bin auch immer noch dafür. Wegen der häufigen Events wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber, wie immer: statt den Wunsch vieler Spieler umzusetzen, darf man sich das jetzt kaufen.
    Das ist der falsche Weg, und deswegen kaufe ich bestimmt kein Premium.
    Bei der Eventgestaltung in letzter Zeit wird das Umbauen sowieso eh seltener ...

    Grüße