Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    finde ich sehr gut...........bin dafür............lg
     
  2. Hallo Farmer

    wir haben euren Vorschlag erweitert und auch die Ställe und Werkstuben mit einbezogen.
    Das haben wir so weitergegeben:
    • Der Erntehelfer soll beim Aufstellen ein Upgrade erkennen und automatisch die Grundversion hinzufügen. Beim Abreißen soll alles wieder getrennt im Inventar erscheinen.
    • Grundversion und Upgrade sollen miteinander verbunden werden und als eine Einheit im Inventar bleiben. Es sollte aber eine Trennfunktion geben.
    Nun warten wir auf eine Umsetzung und hoffentlich bald :)

    LG
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Sehr guter Vorschlag!!! Bei jedem Event, zu dem ich meine Ställe abreisse, gruselt es mich schon wieder vor dem Aufbau... Dein Vorschlag würde die Sache enorm beschleunigen!
     
  4. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Dafür....und wenn wir schon dabei sind ist eine "Speicher-Funktion" nicht schlecht.
    Diese sollte mir ermöglichen eine "Wiese/Anbaufläche" zu hinterlegen und nach einem Event etc. wieder komplett aufzustellen.

    LG
     
    LilaFledermaus, AnnesRanch und alex270774 gefällt dies.
  5. Hallo schöne Dani
    die Speichermöglichkeit wurde bereits angelehnt, wie du hier lesen kannst
    https://board-de.farmerama.com/inde...-nicht-umsetzbare-ideen-und-vorschläge.15543/

    LG
     
    Lieblingspit und AnnesRanch gefällt dies.
  6. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...sehr guter Vorschlag, das wäre eine enorme "Arbeitserleichterung".
     
  7. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Super, dass du das Thema nocheinmal hervorgeholt hast! :D
    Auch ich bin unbedingt dafür!

    Auch wenn es schon weitergegeben wurde, sollten wir den Vorschlag unterstüzen,
    damit ihm mehr Nachdruck verliehen wird.;)
     
  8. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich muss einfach den Thread nach oben zotteln, ich kann nicht anders :)
    Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, auch wenns schon weitergeleitet wurde.
     
  9. Dattel

    Dattel Forenprofi

    *gekürtzt* :
    Ich bin der Ansicht, wenn man bereits einen Grundbaum z.B. mit einem XXL-Upgrate versehen hat, sollte die Frage, beim Abreissen kommen, ob das Upgrate drauf bleiben soll oder nicht, das würde es zu mindestens etwas erleichtern. Das selbe könnte man ja auch bei den Ställen ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    AnnesRanch und -kleine1967- gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Grade jetzt, wo man wieder alle Ställe rausgekramt hat, merkt man wie unnötig mühsam das ist.
    Immer erst den Stall... dann wieder zurück... dann das Upgrade...

    Bitte bitte einfach verbinden!!
     
  11. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ja, für diesen Vorschlag.
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da wäre ich auch hell begeistert von, dann würde ich auch wieder öfter umbauen.
    Anne
     
  13. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ja, das wäre eine echte Erleichterung.
    Super Vorschlag
     
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Im Zusammenhang mit dem aktuellen Comic-Event wäre es mehr als wünschenswert, wenn die Idee/der Vorschlag umgesetzt würde. Für die 3. Aufgabe brauche ich alle Upgrades für die Ställe; das ALLEIN ist schon eine Mörderherausforderung - der Baumeister MUSS dringend dazu lernen!!
     
    Lieblingspit, docovita, Futurix und 4 anderen gefällt dies.
  15. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Das selbe gilt für die Bäume ... :(
     
    Lieblingspit, docovita, Futurix und 2 anderen gefällt dies.
  16. Futurix

    Futurix Nachwuchs-Autor

    Gute Idee, auf jeden Fall dafür:)!
     
    Lieblingspit und moinmoinichbins gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Und wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne dass es einen Hinweis gäbe, dass unser doch extrem guter Vorschlag in Bearbeitung wäre... daher... Beitrag hochpush.
     
  18. Dattel

    Dattel Forenprofi

    Hab ein wenig geduld, da wird sich schon was tun. :)
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Bin auch dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
     
  20. Dattel

    Dattel Forenprofi

    Ja, genau das dachte ich mir auch so! Schön, das das mal jemand in gute, plausieble Worte gestallten konnte!! Danke!!

    Ich bin dafür!!

    Mfg Dattel
     
    Lieblingspit gefällt dies.