Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Dafür, dafür, dafür!
     
    AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. edeljoker

    edeljoker Forenbewohner

    Wenn es nicht unhöflich wäre würde ich so groß (oder größer) alles schreiben, nämlich das ich auch diese Idee unterstütze.

    lg edeljoker
     
    moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich unterstütze die Idee auc nach wie vor ;)
     
  4. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    ich bin noch nicht lange bei farmerama, aber, dass dieser vorschlag eine wesentliche erleichterung für alle farmer bedeuten würde, leuchtet sogar mir ein. deshalb stimme ich ebenfalls dafür, dafür und nochmals dafür.

    und es wäre echt schön, wenn nach so langer zeit endlich einmal jemand von BP stellung hierzu nehmen könnte. Danke. :)
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    *hust*

    Hast du nicht was vergessen? xDxDxD

    Schau mal auf deinen Monitor ... :music:

    ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    xDxD

    nöö... hab's a. d. 24. 05. umdatiert ... ach was wär das schick, würde zur Abwechslung wat Sinnvolles umgesetzt:music:

    edit hat etwas gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Ich bin auch dafür. Dieses Gesuche geht mir auch auf den Geist.
    Bitte umsetzen und schieb
     
    AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  8. LilaFledermaus

    LilaFledermaus Laufenlerner

    von mir auch ein klares dafür !!
     
    moinmoinichbins gefällt dies.
  9. Olli-Farmer

    Olli-Farmer Forenanwärter

    das würde mich auch sehr freuen!
     
    moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Zeit für einen Schubbser: *schubbbs*

    *ääääätsch* ... erster ... xD

    Nützt nix, nützt gaaaaaanix ... xD

    Da du es offensichtlich nicht möchtest, beschränke ich mich darauf, dir heute viel Spaß zu wünschen. :)

    ;)
     
    moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dieser Wunsch wird seit Jahren an BP herangetragen, ohne dass irgendwas passiert.
    Gerade für aktivere Spieler wie mich, die wegen Events des Öfteren umbauen, wäre diese Änderung wünschenswert.
    Beim Pitomba-XXL, der bei Renzo zu gewinnen ist, geht es ja auch. Der läßt sich nämlich direkt auf die Insel stellen.

    Grüße
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das gelöschte nutzt dir gar nichts, auch wenn du es nicht willst,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    LG Anne

    Schups für den Thread um nicht OT zu sein.
     
    moinmoinichbins und Oberschnatter gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    *möpf... wieder zu spät zum Schubsen gekommenxD
     
    AnnesRanch und Oberschnatter gefällt dies.
  14. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @-shepard75- : Die Idee ist, zum setzen sollen sie verbunden sein, also wer pinken Stall setzen will soll nicht erst nen Grundstall setzen müssen. Im Inventar sollen sie aber weiterhin getrennt bleiben.
     
    Randkalt, AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Zugegeben... sind inzw. 6 Seiten; was aber nicht wirklich viel ist, wenn berücksichtigt wird, wann mariies diesen wirklich Großartigen Vorschlag gemacht hat - nämlich am 12.10.14. Bereits auf der 1. Seite wird GLASklar, worum es geht und wie Farmer sich das vorstellt.

    Also BITTE... erst schlaulesen, was Sache ist und dann die Tasta bemühen;)
     
  16. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    stimme ich dir zu!
     
    Tancair gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder nach vorne schups.
     
    Tancair und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nochmal schups
     
    moinmoinichbins, Tancair und Mariellchen87 gefällt dies.
  19. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    -.- nur mal schauen obs was neues gibt....
     
    moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    guten morgen :)

    *seufz*, dann versuche ich hier mal ein bisschen lärm zu machen *gg! => [​IMG]

    um hoffentlich endlich einmal die nötige aufmerksamkeit von BP zu erregen, und um eine lang ersehnte resonanz oder gar die erwünschte änderung zu erhalten.
     
    FlotterGockel, susyz1000, Tancair und 2 anderen gefällt dies.