Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schwarz-Gelb61

    Schwarz-Gelb61 Fortgeschrittener

    und schieb
     
    Paula011960 gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    und nochmal schieb
     
  3. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Let's schieb together...
     
  4. Schwarz-Gelb61

    Schwarz-Gelb61 Fortgeschrittener

    und schieb
     
    Paula011960 und Wolf.K. gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder hoch holen.
     
  6. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ich schieb auch gerne mit! Das nervt wirklich mit dem Setzen von Bäumen/Ställen/Werkstuben + Upgrade. Hat schon jemand den Vorschlag gepostet, daß beim Setzen des Grunddingens einfach ne Abfrage kommt? Z.B. "Möchtest Du ein Upgrade hinzufügen?" und danach eine kurze Liste, was man im Inventar hat? Das wäre doch auch ne Möglichkeit :music:... Sorry, wenn´s das hier schon gab - 64 Seiten sind mir einfach zu viel zum Durchlesen, vor allem, wenn das meiste Schieberei ist ... Also, ich bin voll bei Euch!!! ;)
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es soll wenn ich ein Upgrates anklicke, gleich der Grundbaum mitgezogen werden.
    Beim abreißen sollen sie wieder auseinander fallen.
    So ist das hier gemeint.
    Das gleiche bei den Ställen.
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ok, jetzt hab ich´s, danke ... :) Ja, das wäre ja noch besser als das, was ich vorgeschlagen habe. Aber meine Idee ist sooo schlecht auch nicht, oder? ;)
     
    Schwarz-Gelb61, Paula011960 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein ist sie nicht.
    Aber jetzt weißt du wie es hier gemeint ist.
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Klar doch ;) Wo könnte ich denn meine Idee posten, wenn dieser Thread nur für eine bestimmte Idee gedacht ist? :music:
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Lass mal hier drin, Aponi mach das schon, geht ja alles eigentlich um das gleiche.
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  12. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    und wieder kräftig schieben...
     
    Schwarz-Gelb61 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    wieder hoch hohl
     
    Schwarz-Gelb61 und Paula011960 gefällt dies.
  14. -Sheha-

    -Sheha- Forenprofi

    Hi, ja ich weiß: Viele wollen den Grundbaum/-stall/-werkstube gleich mit den upgrades verbinden - wurde hier auch schon hundertfach gefordert, gebettelt und geschoben :D

    Da gerade wieder der Baum-Express in der Stadt ist fiel mir folgendes ein - hab' nur nicht
    gefunden, ob es schon erwähnt/angefragt wurde:

    Wie wäre es, beim Bestücken der jeweiligen Gebäude einfach das Prinzip des Express-Zuges/Baumeisters anzuwenden:
    Ich wähle einen Stall/Baum/etc. aus und habe unten eine Abfrage mit wievielen ich das Gebäude bestücken will
    (geht je höchstens 8 Plätze, wenn komplette leer und ausgebaut). Also wähle ich 8 Stück aus, klicke auf das erste
    Item, welches ich mit einem upgrade bestücken will und habe hier auch wieder nach der Auswahl die Abfrage wieviel
    ich setzen möchte.
    Wenn ich nur 6 Apfelbäume habe, kann ich im Höchstfall auch nur sechs upgrades setzen, etc.

    Ist doch auch das gleiche Prinzip, wenn ich über den Baumeister meine Teile auf den Äckern aufstelle:
    Erst die entsprechende Auswahl an Grundställe und dann kann ich die jeweiligen Upgrades anhand der vorhanden
    Menge bzw. der Anzahl der zuvor aufgestellten Grunditems im Schwung draufsetzen.:)
    Da ich öfter mal meine Gebäude abreiße und neu bestücke, wäre solch eine Auswahl schon sehr hilfreich - somit müsste ich nur
    2 X meine Bestückung auswählen :D (Grunditem+Upgrade), anstelle 16 x rumzuklicken>:( (insofern ich nur mit 1 Sorte bestücke).
    Die Auswahlbox für die Bestückung müsste hier doch in irgendeiner Weise vom Express bzw. Baumeister mit übernommen
    oder eingebaut werden können? :D
    Kann man dies als Vorschlag mal an die Developer weitergeben? Das sind doch alles schlaue Füchse ....;);););)

    Lieben Dank und fröhliches Ackern.
    -Sheha-
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Uuuund schieb ... bis BP das umsetzt.
    Ich hab Zeit.

    Grüße
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    schieb
     
    Schwarz-Gelb61, lesco2000 und Paula011960 gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    das landet doch eh alles im schredder .
    [​IMG]
    schieb :(
     
    Schwarz-Gelb61, Paula011960 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    und schieben, ich lebe nicht ewig möchte aber noch in diesem Leben mich daran erfreuen - da Oben brauch ich es nimmer.
     
    Schwarz-Gelb61, lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder hoch schiiiiiiiiiiiiiieb
     
    Schwarz-Gelb61, lesco2000 und Paula011960 gefällt dies.
  20. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    auf ein Neues - und schieben...
     
    Schwarz-Gelb61, AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.