Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun hat dieses Thema bald 7 jähriges
    ich glaube. da können wir noch lange weiterschieben
     
    wachhund1970 und supernova64 gefällt dies.
  2. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    ??? was war so verkehrt an meinem beitrag?
    ob ich schieb schreib oder ein gedicht ... kümmert da wen?

    scheinbar nicht!!
     
    Schwarz-Gelb61 gefällt dies.
  3. Schwarz-Gelb61

    Schwarz-Gelb61 Fortgeschrittener

    Und schieb
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Manchmal - oder oft? - frage ich mich, warum hier noch Vorschläge gemacht werden, die dann doch so gut wie nie umgesetzt werden:oops:

    Dieser Vorschlag ist bereits über 6 Jahre alt und was ist bisher passiert? Genau, null komma nix. Dabei wäre das doch wirklich eine sinnvolle Sache, die man ruhig hätte bei der Umstellung auf Unity berücksichtigen können:cry:

    Schieb, schieb, schieb.....
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da ja nun im Leichenpool auch schon gelöscht wird, erübrigt sich hier jedes schieben.
    Ist eh sinnlos und vertane Zeit.

    Edit sagt: Mal schnell Besen reich
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin AnnesRanch,
    mir wurde hier auch ein Post entfernt mit der Begründung: "Hier ist kein Platz für Euren Unity-Frust." xD :cry: :cry:

    [​IMG]
    Der Post kann dann auch weg !!!
     
    naranja, wachhund1970 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Begründung hatte ich auch.


    [​IMG]
     
    naranja und iwalam70 gefällt dies.
  8. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Danke fürs fegen

    und bitte bitte [​IMG] bitte, ich möchte es doch zu gern erleben das diese Idee umgesetzt wird.
    Auch ich werde nicht jünger. Wenn ich mir erstmal die Radischen von unten ansehe, brauch ich es nicht mehr
     
    LadyNelke1, Wolf.K., wachhund1970 und 2 anderen gefällt dies.
  9. wachhund1970

    wachhund1970 Laufenlerner

    es ist schon hart zu sehen, obwohl wir jahre dieses spiel gespielt haben......mit einer unterbrechung, weil es nur zum brechen war :-(.......es hat sich nicht gändert.....traurig, aber wahr. deshalb wahrscheinlich kam noch nachbarn zu finden
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Schiiiieb ...
    wird wirklich Zeit, aber echt jetzt !

    Grüße
     
  11. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Das wäre super........


    ......ist doch zum Teil schon umgesetzt worden, siehe das neue Premium. Dort kann man archivieren!
    (Ich nutze kein Premium)



    Oh, im #33 war ich auch schon dafür;)
     
  12. Schwarz-Gelb61

    Schwarz-Gelb61 Fortgeschrittener

    Und schieb
     
    supernova64 gefällt dies.