Weitergeleitet Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mariies gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    ist da jemand?^^^mal hochholen die Idee :music:
     
  2. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Nach wie vor unterstütze ich diese Idee
     
    Tancair und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Da soll ja nichts verschmelzen. Da soll lediglich wenn man z.B. einen xxl Baum setzt der Grundbaum automatisch mitgenommen werden. Das soll dann halt so bei allen Upgrades sein. Nach dem abreißen sollen sie sich ja wieder trennen. Darin kann ich keinen Nachteil sehen nur einen Vorteil. Wenn man viele Bäume und Ställe mit Upgrades hat kann die Sucherei ewig dauern. Da ist auch der EH keine Erleichterung. Allerdings schaffen sie es ja nicht einmal das der die großen Felder und Ställe richtig setzt.
     
    meline89, HopfAu15, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin sowas von dafür!!!! Ich als Baum-Farmer nútze oft die Upgrades gar nciht, weil es selbst mit Erntehelfer extrem nervig ist, alle zu setzen...
     
    [NightShadow], crissi, Tancair und 3 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    schups
     
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Auch immer noch mein Lieblingswunsch
     
    [NightShadow], crissi, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  7. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Ich schieb hier mal

    Dieser Vorschlag wäre wirklich sinnvoll
     
    Tancair, crissi, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... ich bin auch immer noch sehr dafür...
     
  9. snoopy5555

    snoopy5555 Nachwuchs-Autor

    Das finde ich die Beste IDEE seit langem unbedingt machen !!!
     
    Tancair, Wolf.K. und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Na ja... der Vorschlag wurde ja *erst im Oktober 2014 gemacht:sleepy: ... Gut Ding braucht eben *Weile.. nicht wahr?
     
    [NightShadow], Tancair, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss???? Auf keinen Fall will ich das als Standard haben!!!! Irgend ein Held hat das schon bei den Items eingeführt und total verbockt! Seit dem kann man einmal zusammengebaute Items beim G&T nicht mehr tauschen. So ein Unfug!

    Würde so ein unnötiger Mist eingeführt werden könnte ich alle meine XXL Bäume in die Tonne kloppen! Solange ich nur 1-2 von einer neuen Sorte habe freu ich mich und will die dann auch aufstellen. Irgendwann hab ich dann 10, 20 oder 50 von einer Sorte und würde die gerne beim G&T gegen fehlende tauschen und steh dann dumm da.

    Beide Daumen runter und blos net einführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wozu gibt es denn bitte den Baumeister???????
     
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Violet78,

    ich denke, das hast du gründlich mißverstanden. Die Bäume sollen nicht untrennbar zusammengebaut werden. Wenn man im Inventar einen XL/XXL-Baum anklickt, soll der Baumeister ihn mitsamt dem Grundbaum (sofern vorhanden) aufstellen. Alles andere wie gehabt. Beim Abriß wieder Grund und Upgradebaum in der Scheune.

    :)
     
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Zur Erinnerung nach Oben schubs.
     
  14. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    der grundbaum würde doch bestehen bleiben .. aber das zweimalige aufsuchen des lagers/stalles ist nervig ..
    allerdings ist eine permanentfusion richtig was für zum "hinternach spülen" ..
    das gleiche sollte auch mit den aufmöpfärmchen gehen .. du wählst schwinchen rosa und bekommst schwinchen grund gleich mitgeliefert, wenn vorhanden ..

    beim überraschungsbaum auf farmgrund .. sagen wir eiche xxl .. ist das doch so .. nimmst du ihn vom feld hast du zwei bäume .. anders wenn du einen xxlbaum in der mühle gewinnst ..

    richtig?
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Es wäre schön wen man nicht immer auf den Grundbaum den XXL Baum setzen müßte sondern einfach den XXL Baum setzen könnte.....und beim wegräumen dann wieder alle beide in Inventar wären :)
     
  16. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Ich finde die Idee toll.

    Aber ich hätte auch gerne eine Downgrade-Funktion, um ein Update wieder zu entfernen, aber die Grundversion stehen zu lassen.
     
  17. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    ebent: das sollte auch bei den neuen großbatterien so sein .. abgraden ..
    du kannst hochgraden wieso nicht auch zurückgraden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  18. Katzenmama2_GL

    Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

    Da schließe ich mich an das wäre eine wirklich sinnvolle Sache
     
    moinmoinichbins gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Dafür!
    8)
     
    Gunny73gi und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. january-girl

    january-girl Junior Experte

    Bin auch schwer dafür. 8) Nicht nur bei den Bäumen.
     
    moinmoinichbins und [NightShadow] gefällt dies.