Ava gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend/Moinsen,

spinn ich oder kann es sein das ein Admin mein Ava gelöscht hat? In den Hinweisen fand ich nix, sprich keinen Hinweis.

Danke im Voraus für's Antworten.

Es handelt sich übrigens um ein Ava zum dazugehörigen Banner. Das Banner ist nur winterlich gestaltet worden, das Ava blieb, und das benutze ich regelmässig und schon lange!

LG
    Witch

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    entweder ist es repariert worden oder du hattest nur einen Anzeigefehler,
    ich kann beides sehen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Witchqueen75 :)

ich schließe mich der Antwort von @Katerl500 an. Auch ich kann dein Ava sehen
    [​IMG] <---

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich auch, da ich der/die/das Ava wieder eingestellt hab, vorhin hatte ich den Kreis mit dem +, also dat Dings für weiblich.

Danke Dir Katerl! :)

Indi meine allerliebste Mod die da wo gibt! :D:inlove::inlove::inlove: .... darfst mich doch ruhig Witch oder KV nennen, weisste doch schon laaaaaaaange ...

Wie bereits erwähnt siehe Post oben. Ich nehm auch an, das falls ein Admin es gelöscht hätte, ich eine Nachricht in den Hinweisen gefunden hätte!

Moinsen Ihr Frühvögel oder so ähnlich! :p

Edit Indista: Doppelpupsenpost am frühen Morgen, gleich mal gelüftet zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2020
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, da war was 8)
    Ich glaube ich bin noch nicht richtig wach, und das dürfte für dich von Glück sein, denn sonst
    wäre meine Antwort auf diese Frage anders ausgefallen :p

Dein Ava war wohl "außer Betrieb" [​IMG]

Dann wünsche ich euch beiden, dir liebe KV und @Katerl500 einen [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.