Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by superelli73, Jan 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das mein Forum-Bild nicht mehr klein angezeigt wird bei den Themen in denen ich etwas gepostet habe. Bei einigen älteren Threads (Forenspiele) ist das noch so aber bei den aktuellen z. b. in allgemeine Fragen nicht mehr.
    Habe ich versehentlich irgendetwas in meinen Einstellungen verändert oder wurde dies für alle geändert?

LG elli

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo superelli73, das passiert auch mir und anderen, ist aber bereits weitergegeben, mehr können wir da nicht tun. Mir werden sie momentan auch nicht angezeigt, ab und an erscheint mal eines *g*
    :).

Mzocker66 likes this.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    habe vor ein paar Wochen auch schon danach gefragt.

Der Fehler ist gemeldet. Ich bin sogar der Meinung, dass es zwischendurch mal für ein paar Stunden wieder ging.

Wir müssen wohl abwarten.
    LG
    roteelster

superelli73 likes this.
  4. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Lieben Dank für die Rückmeldungen. Ich bin froh, dass es nicht an mir liegt (das kann auch mal gut sein - schnell geklickt und alles verändert)
    Dann will ich mal geduldig sein.
    LG elli

roteelster likes this.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Dann ist ja alles gut und ich schliesse hier auch wieder.
    Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
    :).

Thread Status:
Not open for further replies.