Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi ... käffchen reiche:)

hm ist das richtig das der avatar für die blaubeere ein trecker , das begonie einen anderen avatar hat und ein hühnchen broccolie anzeigt usw. o_O huch bei den baumfrüchten ist es auch o_Okomisch

:eek: bissl komisch immer noch gugg :eek:tex

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen texanerin :)

öhm o_O wo siehst du das, im Aussaatlayer, auf dem Markt, in deiner Scheune? Hast du schon die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt?

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:)huhu indi

auf dem markt und ja habe ich alles gemacht *dolle nick*
    da sieht es o_O immer noch ulkig aus und habe sogar bild gemacht davon:)

4. Indista

Ok, gibst du mir bitte einmal deine ID?

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

flitz :)

so wieder da / Id: 14140042

büdde schön

6. Indista

Man bist du schnell, schneller als die Farmeramapolizei erlaubt :p So, nun möchte ich dich bitten, dass du noch einmal Browser- wie auch Flashplayercache leerst, danach den Browser schließt, ihn neu startest und dann bitte noch einmal nachschaust.:) In der Zeit schlürf ich mal das Käffchen:inlove:

7. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) huhu indiii :D

eigentlich sollten die törtchen ins plaudrstübschen .. doch die reich ich dir im körbschen
    huhu alles wieder im lot ... broccolie ist broccolie und blaubeere = blaubeere :D dankööö

8. Indista

:inlove: dankööö für den Lieferservice *schnapp mampf kau* :D Freut mich, dass wieder alles im Lot auf dem Boot, alles in Butter auf dem Kutter is :D Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich mal leise den Schlüssel um, nicht dass ein Schäfchen noch was von den Törtchen mitbekommt 8)

aw705 und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.