Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

... oder besser gesagt, Inkompetenz meinerseits :oops:

Aber erstmal ein fröhliches Hallo :) !
    Wollte meinen Avatar ändern und ein Foto meines Hundes dort rein haben.
    Das Problem ist, dass mir angezeigt wird, dass das Bild mindestens 200 x 200 Pixel haben sollte.
    Mein gewünschtes Foto hat 960 x 1600 .

Warum klappt das nicht ?

Leider bin ich wegen technischer Unwissenheit gar nicht in der Lage das selber zu lösen :oops:

Hat jmd vlt etwas Ahnung und würde mir helfen :music: - bitte ?!
    Würde mich sehr freuen :)

LG, Cassandra7979

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra7979 :)

:oops: jetzt hast du mich auch voll erwischt, da ich da auch eher "unwissend" bin. Vom Verständnis her würde ich mal annehmen, dass dein gewünschtes Foto zu groß ist:oops: Da war nun mein erster Gedanke, dass du es verkleinerst. Mein zweiter Gedanke kreist gerade um die Bannerstuben hier im Forum. Diese "bannern" ja nicht nur Banner, sondern fertigen auch Ava's an. Vielleicht könnte dir dort jemand dein gewünschtes Foto in der entsprechenden Größe anfertigen. Wie ich deiner Signatur entnehme, bist du dort ja auch schon Kundin. Bedenke aber bitte, dass es mit dem Avatar immer noch Probleme gibt. Die aktuelle OA habe ich dir direkt einmal mitgebracht:

3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Huhu Indi :)
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Beruhigend ist, dass du auch keine Ahnung hast ;) somit fühle ich mich gerade nicht mehr ganz so alleine mit meiner Unwissenheit :p - Juhuuu - es gibt noch mehr von meiner Sorte :oops: - ich bin nicht allein xD
    Stehe mittlerweile schon mit Caro vom Banner - Express in Verbindung :D ! Sie hat mir Hilfe zugesagt :inlove:

Somit kannst du hier gerne wieder schliessen.

Ich wünsche noch einen schönen und erholsamen Rest - Sonntag !!

LG, Cassandra7979

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*dir mal die Handreiche* und da wir ja in einem Boot sitzen, sage ich mal, du übernimmst das Ruder und ich ruhe mich aus :p Volle Fahrt voraus, *Köfferchen packe*, mich freue, dass dir im Banner-Express geholfen wird, dir noch einen schönen und erholsamen Restsonntag wünsche und hier abschließe, damit die Bootsfahrt los gehen kann :D

Cassandra7979 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.