Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Chuh-Chuh434, Feb 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huuuhuuuuu..
    Ich kann mein Avatar nd verschieben.. Ist da ein Fehler oder sou?
    Es erscheint immer ein 'Fehler'dings..
    Und das is schon seit Wochen so..
    Auch wenn es vllt nix weltbewegendes ist, kann mir vllt jmd helfen?
    LG
    (Thread wurde zu früh erstellt, musste erst nachfügen)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Chuh-Chuh434 :)

Meinst du dein Avatar, welches ich hier gerade jetzt im Forum bei dir sehe?
    Ich habe das eben bei mir getestet und ich könnte meines von links nach rechts und wieder zurück.

Avatar im Forum verschieben.jpg dort wo der Pfeil ist, lässt es sich verschieben, hast du das bei dir auch dort versucht?

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Jääp das mein ich.. Ich kann das ja auch, aber wenn ich es erst verschiebe, und dann speicher, dann erscheint eine Fehlermeldung..

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Chuh-Chuh434, ich habe das auch noch einmal bei mir getestet, das Verschieben geht Problemlos, nur beim Abspeichern bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt. Ich bitte dich bitte den Support zur Prüfung anzuschreiben, das können wir aus dem Forum nicht tun :(

5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Okey.. Dann ist es wohl nd nur bei mir so.. Danke, werde ich gleich tun:)
    LG

6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

das scheint übrigens kein Einzelproblem zu sein. Bei meinem Avatar-Bild geht es auch nicht "verschoben" zu speichern. Ging noch nie.