Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 24 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    ich finde das Entchen aus dem Kalender heute sooo süß :inlove:
    Darf ich das als Avatar nutzen?

Edit hat mal ein doppeltes Wort weggewischt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
    roteelster, Bladegame und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KleinerDonald, ein ähnliches Thema hatten wir die Tage schon mal -> https://board-de.farmerama.com/threads/copyright-farmtiere-screenshot.117499/

Solange du es nur als Avatar hier im Forum nutzt, sollte nichts dagegen sprechen. Das kleine Kerlchen sieht aber auch wirklich niedlich aus :)

tanto01, Bladegame und AnnesRanch gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin Kröti :)
    Ich bin mit dem Copyright immer so unsicher, deshalb frage ich lieber dreimal zu viel als einmal zu wenig :oops:
    Ja, ich würde den nur hier nutzen. Ich bin eine Farmerama-Exklusiv-Ente xD
    Danke schön, Käffchen hinstell, angenehmen Tag gewünscht und dann kann wieder zu.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*Käffchen schnapp* Danke :D ... siehst chic aus im neuen Gewand ;)

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen angenehmen Tag - als Exklusiv-Ente hast du sicher einiges zu tun - und schließe hier wieder :)

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.