Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von squaw1961 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich werde ab Ende September das Weihnachts Ava einplanen. Es sieht nicht so aus als würde das dieses Jahr noch etwas werden-.-

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Jetzt, da Hund+Katze vorbei ist, gibts doch genug freie Techniker, die dem Forumsbetreiber unter die Arme greifen können. Auch ein funktionierender Avataswechsel trägt zur Zufriedenheit der Spieler bei, oder etwa nicht?

crissicrissi, Mzocker66 und mama260866 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo squaw1961 :)

also nicht jeder Techniker ist gleich ein Techniker *denks - die haben bestimmt auch innerhalb der Technik ihre speziellen Bereiche, worauf sie spezialisiert sind. Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Aber vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, und es könnte was in den HH-Sommerferien werden *grübel*
    Mich z.B. könnte man auch nicht in den Bereich technische Fragen stecken nur weil ich auch Mod bin :oops:

crissicrissi, CatLaus, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Na dann warten wir mal die Ferien ab. Danke, Indista. Kleine Stärkung gefällig? [​IMG]. Guten Hunger ;)

crissicrissi und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Indista

Na warum nicht, is eh gerade keiner in der Nähe :oops: *schnapp und danköö :inlove: und jo, warten wir die Ferien ab ;)

crissicrissi, Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Gibt's keine Mayo auf die Pommes???
    *duckundflitz*

crissicrissi gefällt dies.
  7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich habe so einen schönen Avatar und kann ihn einsetzen heul

LG die traurige Cat:(

crissicrissi, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Indista

Nicht traurig sein :) Dafür hast du ein wunderschönes Banner :inlove: und warten wir doch einfach noch etwas, wir haben nun schon sooo lange gewartet, da bekommen wir das noch etwas warten doch bestimmt auch hin ;)

crissicrissi und CatLaus gefällt dies.
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, gezwungenermaßen, nicht aus Einsicht in die Notwendigkeit. -.-
    Was ich darüber denke, sage ich lieber nicht...

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt wechseln die Avatare täglich und selbstständig, also so langsam sollte die Technik das Problem doch in den Griff bekommen.
    Ist auch irgendwie unbefriedigend hier immer wieder vertröstet zu werden.

11. Mzocker66

Das die BB sich nicht mehr wechseln lassen, ist ja bekannt, nun sind sie auch total verzogen

crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  12. Indista

Hallo Mzocker66 :)

danke dir für deine Meldung, ich gebe das einmal weiter.

Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  13. Mzocker66

Wenns denn irgendwie hilft :)
    Schönen Abend dir noch Indi.

squaw1961 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Welche Ferien, die von diesem Jahr, oder nächstes Jahr.-.-

Edith sagt: das gibt es nicht, ich sehe zum erstenmal mein richtiges Avatar, nach Monaten.
    Mal sehen wie lange. Wehe es sagt jetzt einer, das er keinen Adler sieht.

naranja, crissicrissi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Indista

Na dieses Jahr :oops: und ich sage nicht, dass ich bei dir keinen Adler sehe. Denn ich sehe tatsächlich einen Adler :D passend zum Banner in deiner Sig.

squaw1961, Meerblau und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Alles wird gut.

17. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ferien? Drückt der zuständige Mitarbeiter noch die Schulbank? o_O

crissicrissi, ]Panda[, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Vor 3 Minuten habe ich in der GK eine Antwort geschrieben, mich zunächst gewundert, dass ich ein Avatar habe. Das wäre ja noch ok, obwohl ich es niemals ausgewählt habe, ist allerdings ein Foto aus meiner Sammlung. Mein Problem ist also, das Avatar steht jetzt einigen Foren in der Antwort, auch wenn ich Antwort nicht aufgerufen habe.
    Ich weiß, es gibt beim Avatar Kuddelmuddel, aber von solch einem Fall habe ich noch nichts gelesen.
    Neu eingeloggt erste Hilfe auch ausgeführt.
    Danke für die Hilfe.
    Allen einen erholsamen Abend uns Petri heil.

edit: Es war soeben möglich das Avatar zu löschen, was zuvor nicht möglich war.
    Jetzt steht allerdings in der Antwort ein ?. Ich weiß nicht, ob das so ok ist, habe niemals darauf geachtet.

edit 2: Ich habe einmal in den Foren gesurft, dieses Fragezeichen steht gemeinsam mit den Avatars verschiedener user. Es scheint mir, immer dort, wo ich tatsächlich geantwortet habe.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    crissicrissi gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Verstehe ich jetzt richtig, du wunderst dich das dieser Ava, jetzt auch in anderen Antworten von dir steht?
    Das ist immer so, wenn ich das Ava wechsle, ist das neue in jedem Beitrag den ich mal geschrieben habe.

naranja, crissicrissi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@AnnesRanch
    Erst einmal lieben Dank für Deine Info. Ich kann das Avatar nicht wechseln, konnte nur unterdessen löschen.
    Wieso steht dort das Fragezeichen auch? FDas ist doch nicht ok, oder ist es mir niemals aufgefallen?

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.