Avatar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von squaw1961 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wir haben noch keine neuen Infos.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Ok
    Warten xD:sleepy:
    Dann Frage ich noch mal mitte Okt.
    Schönes WE
    LG
     
  3. dolphinkenia

    dolphinkenia Laufenlerner

    Bitte dringend um Hilfe. Ich kann mein Profilbild nicht ändern. Das Bild muss dringend raus.
    Danke Gruß dolphinkenia
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen dolphinkenia, nicht erschrecken, ich habe dein Anliegen einmal in den bereits vorhandenen Thread zu diesem Problem geschoben.
    Wie du hier nachlesen kannst gibt es schon etwas länger das Problem, dass man sein Benutzerbild nicht ändern kann.
    Aus diesem Thread habe ich einmal ein Zitat von Lupeg für dich - dort ging es um das gleiche Problem. Bitte versuche es einmal mit dem Link den Lupeg dort gepostet hat (einfach anklicken) ->
    Ich werde dies auch noch einmal weiter geben.
     
  5. *Miriel*

    *Miriel* Stammspieler

    sollte nicht mitte septemper was gemacht werden?is ja nun schon dicke mitte september.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :( leider gibt es noch keine Neuigkeiten ob es nun klappt oder nicht.
     
  7. *Miriel*

    *Miriel* Stammspieler

    ok,ihr könnt ja nix dafür,aber wäre schon schön mal zu erfahren ob es dieses jahr noch klappt.
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich eben erfahren habe, soll es jetzt möglich sein sein Benutzerbild zu ändern :) <- das die gute Nachricht

    Jetzt die nicht so gute :oops: Um sein Benutzerbild dann auch angezeigt zu bekommen, ist es bei jedem Wechsel notwendig die Erste Hilfe durchzuführen - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten.
     
    *Miriel* gefällt dies.
  9. *Miriel*

    *Miriel* Stammspieler

    ich schmeiß mich hier grade wech KylwaldaxD:Dokay, nu hauptsache das ava geht wieder, erste hilfe können wir ja glaube ich allexD
     
    hühnerheike gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Das sind ja gute Neuigkeiten .:D
    Na 1 Hilfe können wir ja in TAF fragen wie es funkzonirt .:p
    Schönen Abend
    LG
     
    *Miriel* gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Bleibt das so oder wird da noch nachgebessert?
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Huhu !
    Wollen wir doch mal hoffen .:)
    Ging ja auch vorher ohne 1 Hilfe .:p
    Im Moment besser als GARNICHTs .xD:D
    Ietzt kann man sich umziehn wie man möchte .xD

    LG
     
  13. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Es wurde also offensichtlich an der Forensoftware gearbeitet.

    Dieser Fehler besteht allerdings immer noch.
    [​IMG]
    Ich kann nach wie vor so manches Mal einen Beitrag nicht mehr bearbeiten.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ndbschnecke :)

    ich kann deinen Screen leider nicht öffnen, bekomme da Meldung, dass das angeforderte Bild leider nicht mehr verfügbar ist:oops: Aber du hattest hier in dem Thread ja schon so einen Screen eingestellt und der wurde auch weitergegeben. Ich gebe das weiter, dass das Problem mit dem Bearbeiten von Beiträgen noch besteht. Ist der Screen denn da von dir aktuell, oder ist das ein älterer von dir? :oops:
     
  15. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Der Screen ist aktuell von etwa 12.45 Uhr.
    Leider habe ich das Bild von meinem PC schon gelöscht, hatte nicht überprüft, ob der Screen richtig hochgeladen wurde, sorry.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also wir geben das noch einmal weiter. Solltest du dieses Problem dann noch einmal haben, kannst du ja einen neuen Screen erstellen, mit Datum und Uhrzeit und ihn hier posten. Den reichen wir dann nach.
     
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Gibts darauf keine Antwort?
     
  18. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo bestens, ob sich das noch ändert können wir nicht sagen. Jetzt ist es erst mal so das man bei jedem Wechsel die 1.Hilfe machen muß.
     
  19. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Müssen andere Forennutzer auch die erste Hilfe durchführen, um mein geändertes Avatarbild zu sehen?
     
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Daß ihr das nicht könnt ist mir klar. Kann das wer auch immer dafür zuständig ist etwa auch nicht? Oder wird mal wieder nicht mit Infos rausgerückt in HH?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.