Aventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steckerl67 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steckerl67

Steckerl67 Foren-Grünschnabel

Moin,

ich kann für heute das zusätzliche Geschenk nicht öffnen.
    Id: 55602802
    Was habe ich hier falsch gemacht?

Danke vorab und Grüße
    Steckerl67

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hast Du alle Geschenke 1-6 geöffnet?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Steckerl67 :)

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der ersten Reihe geöffnet worden sein.
    Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke von dir NICHT geöffnet worden und du kannst sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Mir geht's wie Steckerl67! Alle 6 Geschenke sind geöffnet, aber das Päckchen bleibt verschlossen :cry::cry:

So, hab jetzt Caches geleert und alles neu gestartet, und immer noch das Gleiche - falls jemand fragt! :(

5. Indista

Hallo LottaMR1 :)

befindet sich in der oberen Reihe denn an irgend einem Geschenk (= "Ex"-Socke) ein blaues Kästchen mit weißem Plus?

Leider (Achtung: Kritik!!!) erkennt man bei diesem Kalender sehr schlecht, ob eine Socke geöffnet oder verschlossen ist,
    da einem auch bei einer verschlossenen Socke das darin enthaltene Geschenk angezeigt wird. (siehe Bild oben)
    Einziges Erkennungs-Merkmal ist [​IMG] <- dieses kleine blaue Kästchen mit weißem Plus daran

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Okay, du hast gewonnen! Der Eierpunsch hat auf einmal ein + :sleepy::sleepy:
    Dank dir für die Aufklärung und hab einen schönen Nikolaustag!

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Steckerl67

Danke für die Antwort.
    Bin auch etwas verwirrt, da ich die Geschenke alle geöffnet hatte.
    Tag 1+2 haben jetzt dieses Pluszeichen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Indista

Das tut mir Leid, in diesem Fall hätte ich gerne verloren :( Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen Nikolaustag.
    Mhm, also wenn du dir absolut, zu 100% sicher bist, dann kannst du gerne den Support anschreiben. Versprechen kann ich dir da allerdings nichts, aber einen Versuch wäre es wert. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Schäfchenmäh und LottaMR1 gefällt dies.
  9. Steckerl67

@Indista danke, werde ich machen.
    Schönen Tag wünsche ich noch

10. Indista

Gerne doch und *Däumchen drücke*.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen (Nikolaus-)Tag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.