axolotl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von udobauerin gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Habe mal eine Frage, das Tier wird für 125.000,00 angeboten. Habe die Rune, anderen Tiere (habe nicht alle getestet) funzen, nur das Tier kann ich maximal für knapp über 10.000,00 einstellen? wie soll das denn sein? Da versagt die Dynamik wohl auch? Denn das Tier wird erst seit paar Tagen angeboten und ich hatte schon welche für 124.000 eingestellt

EDIT
    habe das Geld für die ersten ja auch erhalten, so um die 600.000

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  2. tiniken

tiniken Forenkommissar

ups, ist bei mir das Gleiche, ich dachte das Problem besteht nur bei den Baumfrüchten... ich kann meine Axolotls nur für 7000mp einstellen...

3. udobauerin

na da bin ich es ja nicht alleine. Bäume gehen inzwischen. Aber seltsam ist des schon

4. udobauerin

geht wieder, wie so auch immer, egal es geht. Mal schauen ob es so bleibt :)

5. tiniken

tiniken Forenkommissar

bei mir nicht... :oops:

udobauerin gefällt dies.
  6. udobauerin

Da ist aber auch ein Wurm drinne. Geht--- geht nicht---. Erst ging es heute Morgen, dann nicht. Dann konnte ich wieder einstellen zum richtigen Preis, auch verkauft worden und Geld da. Nun geht es wieder nicht, nur bis knapp über10.000. Das kann es doch nicht sein???8)-.-

7. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Kann mich nur anschließen. Bäume funzen, Axolotl nicht.... ein jammer :oops:

udobauerin gefällt dies.
  8. udobauerin

Ist das denn schon gemeldet, oder so? Weil hier kommt ja nix?

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

10. udobauerin

Danke schön für die Auskunft. Dachte wären nur Bäume gemeldet :)

Und deine Sig ist toll, passt zur Zeit auch schön zu HH 8)

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da zum Marktproblem noch ein Thread besteht schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.