Azubi-Segelmacherei ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ist die Segelmacherei nach dem Event unweigerlich verloren?

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Die Azubi´s ja Du bekommst ja als Gewinn 3 Segelmachereien

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

und die Segelmachereien, sind die dann weg?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... das sind dann ja reguläre Werkstuben

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo tassilo1105,die Werkstuben die du dir mit Bauplänen baust,die sind nach dem Event nach Abriß weg.Die Werkstuben die du in der letzten Stufe gewinnen kannst,die bleiben im Spiel.

6. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Habe ich jetzt einen Denkfehler???
    In den FAQ steht, dass ich bei Aufgabe 5 = 3 Azubi-Werkstuben einzahlen muss, um die Aufgabe zu lösen.
    Da ich aber nur 3 Baupläne bekomme, kann ich doch auch nur 3 Azubi-Werkstuben aufstellen.
    Somit bleibt doch nach Eventende auch keine Azubi-Werkstube über, die umgetauscht werden könnte. ODER??? Übersehe ich hier was? Oder ist das für diejenigen gedacht, die das Event dann nicht schaffen sollten?
    LG HD

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich denke, das ist für die User die das Event nicht komplett schaffen

8. Agrariane

Agrariane Forenprofi

@ HerzDame: Du bekommst für die drei in Aufgabe 5 eingezahlten Azubis drei normale Segelmachereien.

9. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Dankeschön Agrariane.
    Das hatte ich gelesen. Aber mich machte es stutzig, dass da stand, dass die Azubis umgetauscht werden.
    Deshalb hatte ich ja auch den Nachsatz, dass es wohl für diejenigen User ist, die die Aufgabe 5 nicht schaffen.
    LG HD