BÄCKEREI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von adolfine120 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Guten morgen an alle!
    Wer kann mir mal helfen? Warum kann ich beim Bäcker Stufe drei nur Blätterteig machen und den Kuchen dazu, ich habe gelesen das man da noch viel mehr herstellen könnte nur bei mir geht das nicht und ich weis nicht warum:cry:Wer kann mir da weiterhelfen?
    Glg und schöne Pfingsten eure Adolfine;)

2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo adolfine120,

es gibt schon noch mehrere Rezepte für Stufe 3, allerdings nicht regulär. Man konnte sie sich bei früheren Events erspielen. Einige davon können auch beim Farmausstatter gegen TG gekauft werden.

In der FAQ-Tabelle kannst du sehen, wann es welches Rezept zu gewinnen gab und wieviel es jetzt kostet:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/handwerk-rezepte.24295/

LG

3. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

gumo, die anderen Rezepte kannst Du kaufen beim Farmausstatter. Dir auch schöne Pfingsten
    lg kleinemaus

4. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Aha dankeschön da weis ich nun bescheid und werde halt sehen wie ich weiterkomme, aber TG wede ich trotzdem nicht kaufen denn ich spiele ohne Geld lg und nochmal dankeschön für die schnelle Hilfe:D

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du kannst auch TG sparen, wenn du auf den nächsten shopsale wartest, dann kosten die Rezepte nur die Hälfte. Bis dahin fleißig Kino schauen.;) Schöne Pfingstfeiertage

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo adolfine120

Dann drück ich dir die Daumen , das es mit den Rezepten mal klappt, es gibt ja auch Rezepte in Quest ab und zu zugewinnen.

ansonsten bleibt leider nur der Weg die fertigen Produkte am Markt zu kaufen.

Hier schliesse ich dann wieder und wünsche euch allen schöne Pfingsten:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.