Bäcker ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Würde gerne meinen Bäcker etwas schneller auf Stufe 5 ausbauen.
    Welche Handwerksprodukte helfen denn beim puschen des Bäckers?
    Liebe Grüsse von Gaby

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gaby-Nuss :)

Hast du am Baum der Weisheit die Rune für mehr Handwerkspunkte schon freigeschaltet? Damit bekommst du für die Herstellung und wenn du das Produkt in den Ausbau steckst mehr Punkte für dein Handwerk.

Ich habe beim Bäcker das Pinkie Pie-Pie in den Ausbau gesteckt. Pro Tag kann man maximal 5 Produkte hierfür verwenden!
    Und natürlich auch fleißig Handwerksprodukte produziert. Den Schokoladen-Pfannkuchen habe ich überwiegend hergestellt, da ich durch ihn ja gleichzeitig noch Nutzen auf der Insel hatte, denn immerhin bringt er mir beim Verspeisen einmalig 6.000 Bahamarama-EP.

Bezüglich des Ausbaus beim Handwerk habe ich hier auch noch einen Link zu einem Thread aus dem Erfahrungsaustausch, der dich evtl. auch interessieren könnte: https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-3#post-553967

Zusätzlich noch der Link zu der Diskussionsrunde über das Handwerk, wo du dich auch gerne mit deinen Mitfarmern austauschen kannst, wenn du magst >klick<

Aristata und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Vielen lieben Dank für die prombte Antwort Indista.
    Dann lege ich mal los mit dem Backen.
    Liebe Grüsse von Gaby

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir mal frohes Backen, von der Uhrzeit her passt es ja, denn ich glaube um diese Zeit sind die Bäcker schon voll bei der Arbeit ;) Dann wünsche ich dir für später eine gute Nacht und hier drehe ich leise den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.