Bäckerei Stufe 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 9 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo,

welche Rezepte gibt es in der Bäckerei in Stufe 2 ?
    Und wo kann ich Sie bekommen, wenn sie noch nicht in der Liste sind ?

vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    Gruß Stephan1971-7

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stephan1971-7 :)

schaue einmal in folgender Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    dort kannst du als Beruf den Bäcker auswählen [​IMG]
    Dann werden dir alle Handwerksprodukte von Stufe 1 bis Stufe 5 angezeigt.
    Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten bekommt man, wenn man in der ersten Spalte auf die Lupe klickt [​IMG]
    Die Herkunft der einzelnen Rezepte kannst du aber auch der letzten Spalte in der Tabelle entnehmen.

Rezepte in der Stufe 2:

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    Farmausstatter = zu kaufen im Shop für TG
    TGC Newsletter = Rezept, nicht im Shop erhältlich - gab es für TGC Mitglieder
    Manche Rezepte konnte man sich auch in Events erspielen
    oder auch in Farmhallen-Quests

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    wenn du, @stephan1971-7 es etwas einfacher möchtest, kannst du einfach beim farmausstatter nachsehen
    linker farmrand - roter einkaufskorb - mähdrescher - handwerk
    oder oben bei der suche rezept eingeben
    ;)

4. Indista

stimmt schon, setzt aber voraus, dass er auch beim Bäcker schon die Stufe 2 erreicht hat und
    wären dann ja Rezepte, die es nicht zu kaufen gibt, weil z.B. Eventgewinne :oops:

5. keschy

ach indilein, lach
    wir beide wieder
    ;)
    du gibts dir immer soviel mühe, was ja auch gut so is :)
    du liest das so, ich les das so :music:
    mal sehen was er antwortet
    die rezepte die es nicht zu kaufen gibt, hab ich glatt überlesen :oops::p
    das sind dann eventgewinne *hinterherschmetter :D

6. Indista

na wir ergänzen uns :D jeder trägt etwas bei und zusammen gibt es dann ein großes Ganzes :inlove:

Tobi190199aol.com, Monerl und keschy gefällt dies.
  7. stephan1971-7

Danke für die Infos.
    Das Hilft mir weiter, ja die Bäckerei ist auf Stufe 2 gewachsen.
    Wie lang kann man die Rezepte eigenlich kaufen, die nur kaufbar sind ?
    Manchmal ist es etwas schwer zu finden, auch hier im Forum, wie z.B. die "Gesunde Nascherrei" , sprich wofür es da ist.

8. keschy

die rezepte kannst du solange kaufen, bis du sie gekauft hast :)
    sichtbar werden kaufrezepte erst wenn du die jeweilige stufe im handwerk erreicht hast
    die gesunde nascherei gibt dir 1000% auf die zucht für 6 std und braucht einen goldslot
    das kannst du aber selber sehen, entweder in der vorratskammer oder beim verbrauchsgut, einfach mal die maus drauf halten ohne klicken, wenn du die tool tips hast wird dir jeder boni angezeigt
    die vorratskammer findest du in deiner scheune und das verbrauchsgut ist:
    linker farmrand - vase - items - oben der reiter verbrauchsgut. da gibt es auch ein suchfenster

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo stephan1971-7

Die Rezepte im Shop kannst du immer kaufen. Ich habe zB auf meiner Hauptfarm einiege Rezepte nicht gekauft und könnte das jederzeit nachholen.

Die "Gesunde Nascherei" ist ein HWP dass dir 1000%EP/TEP auf Zuchten bringt. Man kann es allerdings nicht selbst herstellen.

[​IMG]Gesunde Nascherei1000% mehr EP/TEP bei der Zucht für 6hGold

Meine Kollegin hat dir einen Link zu der Tool FAQ mitgebracht. Dort kannst du oben im grünen Reiter aussuchen wonach du suchen willst, zB Rezepte und unten dann noch den Suchbegriff eingeben, zB "Karotten-Apfel-Chutney"

Hier nochmal der Link zur Liste, diesen kannst du dir in deine Favoriten speichern.
    https://farmerama-faq.de/rezeptelis...e&z_Beruf==&x_Beruf=&psearch=&psearchtype=AND

]Panda[ gefällt dies.
  10. stephan1971-7

Mercie, ist abgespeichert ;)

11. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und das mit dem Abspeichern, das ist eine super Idee ;)
    Na dann wünsche euch allen einen schönen (Muttertags-)Sonntag :) und schließe hier mal ab und. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.